Hochzeit!

Dagoberd

NPC
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin!

Also, gibt es ausgefallene Geschenke, Items, etc, die man nicht alle Tage sieht?
Da wir bei uns in der Gilde eine Hochzeiet zu feiern haben, brauchen wir Geschenke und wie gesagt, Sachen oder Dinge, die nicht allzu täglich sind!

Wäre super, wenn ihr mir ein paar Dinge oder AAnregungen sagen könnt.
Am besten dann auch gleich mit beschreibung...


MfG

Dagoberd
top.gif
 
Dieser NPC verkauft teure Ringe ohne Nutzen: Klick

Ausgefallen sind auch noch graue Altagsgegenstände wie z.B. sowas: Klick

Auch lustig sind selbst gekochte Gerichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank!

Die Taschenuhr ist super!

Wenn hiernoch jemand was findet, postet es einfach...

MfG
 
die taschen uhr kannste von nen schurken von dne syndikats futzies in hillsbrad klauen lassen.
 
Hochzeitsgeschenke.. Hm.. Es gibt Ringe, Blumen und Essen. Aber so richtiges spezielles Geschenk an die Braut (vom Bräutigam) wäre meiner Meinung nach ein Welpling. Ich habe den zum Geburstag von der Gilde bekommen und kann das nur empfehlen... es ist zwar recht teuer zu kaufen (im die 100 Gold) und auch schwer zu erfarmen.. aber es ist etwas mit Bestand was man auch noch später dabei hat.

Nun ja... meine kleine Gnomin hat inzwischen 2 Ringe und einige Blumen bekommen und ich werfe sie schon nach der Reihe weg da ich keine Verwendung haben und sie nur Platz verschwenden
dunno.gif
 
Ein Welplin ist zu teuer, zumal ich nicht der Breutigam sondern der Zeremonienmeister bin!
Brauche nur noch zwei hübsche gleiche Ringe und das wars!
Ich glaube das Brautpaar hat nichts dagegen, wenn ich hier poste, das sie am Sonntag 17.12.06 19.00 Uhr in der Kathedrale von Sturmwind heiraten!

Wenn jemand zwei gleiche, (brauchen nicht teuer sein (hab net soviel)) Ringe hat, meldet euch bite bei Dagoberd, oder schickt sie mir (Zirkel des Cenarius) ich werde sie euch auch dann bezahlen, vertraut mir! Würd mich freuen, wenn das einer vom Zirkel ließt und helfen kann!

MfG
 
Zurück