Höchste Details

Eyatrian

Welt-Boss
Kommentare
305
Hallo

Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 PRO
Prozessor: 2.4 GHz Intel Core 2 Duo
Arbeitsspeicher: 4GB

würde das für mittel bis hohe Einstellungen reichenn ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,

um mich kurz zu fassen:

reichen 2,66 GHz und 2 Gb Arbeitsspeicher um Age of conan auf höchsten Details zu spielen ?

Nö, ne Grafikkarte solltest du auch noch einbauen
tongue.gif

Aber mal Spaß beiseite, aus den Angaben alleine kann man das noch nicht ableiten. Was hast du den für ein Grafikkarte? 2,66 GHz, was den für ein Prozessor Intel/AMD, Modell? DualCore oder SingleCore?

Manchmal ist kurz fassen, leider zu kurz
wink.gif

Edit: Noch vergessen Vista (x86/x64) oder XP?

wenn wir schon dabei sind schiebe ich mal kurz mein System ein, um zu fragen ob das reicht
happy.gif

hier kommts ->
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 3,00GHz
Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
Graka: ATI Radeon HD 4800 Series

hoffe ihr könnt damit etwas anfangen
victory.gif

Damit kann man nochnetma WoW ruckelfrei auf höchsten Details mit AA 16x ruckelfrei spielen. oO @TE

Damit kann man nochnetma WoW ruckelfrei auf höchsten Details mit AA 16x ruckelfrei spielen. oO @TE

Klasse Antwort...

hier kommts ->
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 3,00GHz
Arbeitsspeicher: 3 GB RAM

hoffe ihr könnt damit etwas anfangen victory.gif

hmm entspricht etwa meinem System haste XP oder Vista also bei mir mit Vista läufts einwandfrei auf Hoch ohne DX 10 kann ich lustigerweise nicht auswählen ^^

PVE müsste die Ati 48xx reichen. PVP keine Ahnung . Bisher bin ich noch nich auf die Idee gekommen im PVP auf Maximal zu stellen ? Kommt da eher auf Überleben und nciht auf Grafik an.

Außerdem hängt das wie bereits gesagt : Von Grafikkarte, Betriebsystem, vewendeten Auflösung und vorallem dem allgemeinen Zustand deines Rechners ab. Damit meine ich was läuft da noch an Hintergrundprozesse- ICQ, und Performancekiller wie Norton usw ab.

Hmm...also vom Rest des Systems her würde ich sagen ja läuft, aber bei der Karte wäre noch wichtig zu wissen ob es die 4830, 4860, 48050 (X2?) oder 4870 (X2?) ist.

Wenn es die 4830 oder 4860 ist dann dürftest du wohl eher Probleme haben mit vollen Details, da dass die abgespeckten Modelle der 48xx Serie sind die nicht so wirklich Power haben, aber wenn es die 4850 oder 4870 ist, dann solltest du schon bessere Karten haben solange du nicht über 1680x1050 Auflösung spielst, darüber soltest du dann schon eine 4850X2 oder 4870X2 haben
smile.gif

Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 PRO
Prozessor: 2.4 GHz Intel Core 2 Duo
Arbeitsspeicher: 4GB

würde das für mittel bis hohe Einstellungen reichenn ?

@Infecto : Die 4850 reicht vollkommen aus , super Karte :-)

Auch unter Vista - hab auch nen E8400 , 4GB RAM , Vista , 4870 - und keinerlei Probleme gehabt..

Ich hab als GraKa eine GTX 260, die eigentlich von meinem AMD x2 4600 (2x 2,4 GHz) ausgebremst wird, aber es reicht in 1680 x 1080 für die höchsten Details in 20-30 fps.

dann hänge ich mich hier auch mal rein
wink.gif

da ich wohl morgen meinen acc freischalten werde:

X3 720 @ 3GHz
4 GB Ram
HD 4870 1024 Mb

reicht das, um wirklich alles auf maximale Grafikpracht zu stellen?
Sichtweiten, Schatten, 16x AA .... ? ^^

ich hab das wichtigste vergessen: die auflösung, habe einen 22" und spiele mir 1680x1050 ^^

so, kann euch jetzt auch meine erfahrungen mitteilen, in tortage gehen die frames schonmal deutlich auf 15 frames runter.

Mein Sys:
Intel Quad Q6600 QuadCore
4 GigRam
9800 GTX von Zotac (wird vom Hersteller "leicht" übertaktet geliefert)

* Alle Details High
* 1680 x 1020
* 16Q AA
* Bloom an
* Alle Sichtweiten maximum
* Alle Schatten anzeigen mit Hoher Qualität

- Immer zwischen 40 und 60 fps (in Xibaluku sogar an die 80 - 120)
- Kein Ruckeln
- Bei Raids (egal ob pvp oder pve => Einstellungen Raids im Grafikmenu wählen)
hab ich dann so an die 50 immer...auch bei Keepfights!

mfg

P.S.: Defragmentieren alle 6 Wochen bringt immer so an die 5-10 fps mehr

Edit: Hab für das System genau 650 Euro komplett bezahlt (is aber schon 1 Jahr her)

wieviel mb hat deine graka?

ich kann mir die werte nicht vorstellen, die graka limitiert und da bietet die hd4870 mehr leistung.
und die unterschiede von 16frames in tortage und deine angabe von immer 40 bis 60 frames hört sich auch recht unrealistisch an.

edit: ich sehe, dass dein system ein jahr alt ist, also die 512mb-variante. in dem fall ist deine angabe (sorry, ist aber so) absolut unglaubwürdig.

aoc frisst bei maximalen einstellungen über 800mb des grakaspeichers.

da hast du einige viele einstellungen nicht auf maximum, villeicht sogar die auflösung? ^^

Zurück