Höchster Crit ! Welches Volk für krieger ?

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
top.gif
Hi
clap.gif

Ich wollte mal fragen was ihr so für crits habt und welche völker ihr für euren krieger genommen habt.

Ich bin am überlegen ob ich mein lvl 10 troll warri weitermache oder mein lvl 5 untoten warri

Untot = AntiFear und kanibalismus (und sehn auch echt imba aus
blub.gif
)

Troll = Life reg. und schneller angreifen für 10 sek. is auch super
top.gif
(Mir gefallen trolle am besten)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du später auf die Fresse bekommen willst und es geil findest, nehm einen Tauren.
Wenn du aber anderen in die Fresse hauen willst, nehm einen Orc.

Sprich Taure = DefTank
Orc = Off

Tauren sehen am imbaesten aus - meiner Ansicht nach.

Und Crits? Naja Schildschlag 1,2k und Hinrichten? Mhm, 3k? Weis nit mehr so genau.

Gestern 1700er Schildschlag Krit, das war etwa eine Welle bevor mich die Untotenwelle in Hyjal Instand umgekloppt haben und der Raid wiedermal gesagt hat Maaaan Dalinga pass doch mal auf ....

Wenn die DPS stimmt kommts auf den Krit nicht unbedingt an.

Def: Taure / Mensch
Off: N811, Mensch

wären meine Wahl.

@ Satan: Frag ich mich auch grade.. Dann eher der N811 mit 1% mehr Ausweichchance oder der Zwerg mit seiner verbesserten Rüssi..
€: Bin mir grad nicht sicher, hat der Mensch ne verbesserte Fertigkeitswertung für Schwerter, Äxte oder sowas?

Style da ich "meine Wahl" schrieb. Außerdem kannst per Diplomatie und mehr Ruf vielleicht an einigen Stellen etwas schneller zu deinem Grundequip kommen.

@szyslak der mensch hat +5 bei schwert + kolben

Style da ich "meine Wahl" schrieb. Außerdem kannst per Diplomatie und mehr Ruf vielleicht an einigen Stellen etwas schneller zu deinem Grundequip kommen.

Kommt ganz drauf an wie ehrgeizig man im Ruf farmen ist, gibt auch faule "Menschen" ;>

Jop, danke habs direkt nach meinem Post nochmal nachgeschaut auf wow-europe
wink.gif

danke

aber wären 1% ausweichen nicht +5 waffen bla vorzuziehen ?
egal "deine wahl" und die will ich dir nicht streitig machen
smile.gif

Da ich sowieso nicht Def bin und wohl auch zu den fauleren der Gattung "Ruffarmer" gehöre, habe ich mich für den Menschen entschieden. Als Def ist Ausweichen schon nicht zu verachten.

Gestern 1700er Schildschlag Krit, das war etwa eine Welle bevor mich die Untotenwelle in Hyjal Instand umgekloppt haben und der Raid wiedermal gesagt hat Maaaan Dalinga pass doch mal auf ....

gleich doppelt low dalinga
sad.gif

Und ich war weit hinter den NPC gestanden.

.... und hab blutrausch angeworfen und mich gewundert wieso die 6-8 necromancer mich beschossen haben ? ^^. also im hordenlager dort, die 6. welle mit den vielen necros is das mein job, reinrennen blutrausch , demoruf und dann ASAP schildwall + spellreflekt und hoffen die mages sheepen nicht alle den selben bevor mein schildwall ausgelaufen is ^^

.... und hab blutrausch angeworfen und mich gewundert wieso die 6-8 necromancer mich beschossen haben ? ^^.

Nenee das war anders, nur melees und die NPC waren engaged, ich hab mich auch gewundert aber wir haben es ja dennoch geschfft
wink.gif

Meine Lvl 15 Pala hat mal nen 185er Crit gemacht (hab Screens!!!1)

Ich gebs zu da waren Judgment mit Seal of the Crusader aufm lvl 5 Schwein drauf, ich war voll gebufft (!) und Seal of Rightousness kam mitm Waffencrit der ersten Schmiedeaxt ever knallhart zur Geltung!!

Dazu bleibt eigentlich nur eins zu sagen: Nerf Paladin plx!!

3000er schildschlag-crit am kurator....ich mag die hervorrufungsphase
wink.gif

tauren wären für def-tanks ganz ok. allerdings muss ich ehrlich sagen wenn man vorher eine andere rasse gespielt hat komtm es einem immer so vor als wenn die tauren lahmer laufen. damit komm ich net so ganz klar
wink.gif
. mein krieger ist orc und def-tank. die rassenfähigkeiten spielen im endgame eigentlich kaum eine große rolle. den antifear-spell der untoten braucht man eigentlich nicht. entweder du bist pvp geskillt und hast dich eh über die talente immun gegen fear gemacht oder du bist deftank und da wo es entscheidend ist gehst du schnell berserker-haltung und machst berserkerwut an. orcs haben halt noch schön den stun-resist was auch nicht schlecht ist als def-tank. trolle den hoheren reg und den damageschub wenn man wenig leben hat. also jede rasse hat seine vor und nachteile. spiele die, die dir am besten gefällt.

Zurück