Höchster crit ?

Chaoskaot

Quest-Mob
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Kann mir einer einen Link zu einem Video geben der den höchsten crit ausstrahlt ??^^
biggrin.gif
 
Mal ehrlcih hats du so ein geringes Selbstbewusstsein das du das hier überspielen musst und hier unbedigt erzählen muss das du den größten dmg machst. Hast du eigentlcih nix anderes im sinn als der höchste dmg, der höchste dmg der höchste dmg?

So hier das muss rechen 10.020 dmg:

http://www.youtube.com/watch?v=XdbltlhQqeg&NR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay nicht schlecht aber der da is besser

www.myvideo.de/watch/684805

der is hammer
clap.gif
 
Das ist schon ziemlich lange her und war glaub ich nen Bug in den Talenten soweit ich das noch in errinnerung habe
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ehrlcih hats du so ein geringes Selbstbewusstsein das du das hier überspielen musst und hier unbedigt erzählen muss das du den größten dmg machst. Hast du eigentlcih nix anderes im sinn als der höchste dmg, der höchste dmg der höchste dmg?

So hier das muss rechen 10.020 dmg:

http://www.youtube.com/watch?v=XdbltlhQqeg&NR


na klasse.
in bwl an frost-empfindlichen mobs...
an dne feuerempfindlichen hat mein sulfuras auch für 1000 geprocct
 
Na ja klar? wie soll man den einfacher an ne nsehr hohen crit kommen als sich nen Mob zu suchen der dagegen empfindlich ist?
 
Okay nicht schlecht aber der da is besser

www.myvideo.de/watch/684805

der is hammer
clap.gif

@Anarchic guck du dir mal lieber die vids an. Dein video ist das gleiche wie das was Herr Chaos gepostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ jo des is des was ich gepostet habe ^^
aber is schon uebelst
 
nice crits... wie er beim ersten movie dann sofort gekillt wird^^ passt vlt net ganz aber kennnt hier jemand ne tabelle oder sowas worauf man sieht um wieviel sich der schaden erhöht mit 1+ spelldmg thx
 
Für Dots gilt: [Spelldamage] x ([Laufzeit des Dots]/15)
für Verderbnis, bei 600 spelldamage wäre das dann: [Spelldamage] x (18/15) = 720
Diese 720 Spelldamage werden auf die gesamte Laufzeit des Dots angrechnet.
Leider wurden Verderbnis und Fluch der Pein ja noch generft, wodurch du dir 10% vom gesamtschaden abziehen darfst.

Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich denke für kanalisierende Zauber und Hots gilt das gleiche.

Für andere Zauber wie Schattenblitz sieht das so aus: [Spelldamage] x ([Zauberzeit]/3,5)
beim Schattenblitz mit 600 spelldamage is das dann: 600 x (3,0/3,5) = 514
Bei solchen Fragen hilft auch oft ein Blick auf wowwiki.com.

die beiden Formeln sind korrekt.
 
Is halt entweder gefaked oder ein Bug.
Ich glaube da gabs wirklich mal einen....Rampage ist bis ins unendliche gestackt
 
Is halt entweder gefaked oder ein Bug.
Ich glaube da gabs wirklich mal einen....Rampage ist bis ins unendliche gestackt

Ja, von so einem bug hab ich mal was gelesen...
Daher ist sowas vollkommen unbrauchbar! Dann könnte man selbst einfach 90.000.000 in ein Screen schreiben, kommt das gleiche bei raus...
 
Zurück