höheres DPS, schnelleres LVL

Also ich hab 0/46/15 Skillung benutzt und die restlichen Punkt ein Dämo gesteckt um so bald als möglich die Dämoform zu bekommen und ich war zu frieden damit. Hab gewisse 2 bis 3 Mann Quest auch alleine geschaft und Elites mit 35k - 40k HP waren kein grosses Problem.
 
Wenn Du keine Regpausen haben willst, find ich persönlich Gebrechen am besten. ich konnte einfach durch die Mobs durchgrinden. Immer drei Instantdots und aufs nächste Ziel. Zwischendurch mal Aderlass und evtl. Lebensentzug. Danach einfach alles einsammeln.
Gruppenquests konnte ich auch bis zu 3 Mann mit etwas Kniff schaffen. hat mich wenn immer nur den Hund gekostet, aber irgendwas is ja immer ^^

Nur in 5er Instanzen biste beim Trash nicht ganz weit oben. Aber das kann man mit einer guten Rota beim Boss wieder reinholen.
 
sry. Doppelpost :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch zu 0/46/15 raten. Bin ja auch 80 und habe damit schon recht viele bzw. alle Grp. qs alleine gemacht. Leerwandler raus und mit etwas Spielerfahrung packste damit locker ein paar Bosse mit 120-220k Life. Später hab ich die zusätzlichen Skillpunkte die man für Lv Ups bekommt einfach bei Reichweite, 5% mehr Crit oder bei Criterhöhung meiner Teufelswache reingezimmert. ^^
 
Spielt ihr nicht bei 0/46/15 mit der TW????? Sondern mit dem LW???
Spiele ja sonst mit der TW, TW af Mob schicken und dann SB, Feuerbrand + Verbrennen, evtl. noch Blutsaugen...

Gibt es da eine bessere Rotation???
Macht man mit der 0/46/15 mehr DMG/DPS als mit einer z.B. 52/12/0 Skillung??
 
Also ich hab immer TW benuzt.

Jo, meist reicht auch nur Feuerbrand und dann SBs.

ka, mag Affli nicht und darum keine Erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Dir wohl zu anstrengend, Qonix? :-P
 
Hehe, ich denke mal da ich jetzt Destro spiele und das in etwa gleich schwer ist wohl eher nicht.
biggrin.gif


Irgend wie amg ich dieses gedotte einfach nicht. Kann dir nicht sagen warum aber war schon immer so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man den einen Vergleich Ziehen??
Bei gleichem Eqiup wer mehr DMG auf ein MOB macht z.B. beim Boss-Kampf??
 
keine. Es kommt auf den Spieler an.
Eine Pre patch skillung wie 0/21/40 die sämtlichen anderen Specs überlegen ist gibt es atm nicht (die Aussage gilt selbstverständlich nicht für die anfänger die in kara mit 0/21/40 geraidet haben).Glaubt man den Naxx Raidern aus dem WoW Forum ist Affi und Dämo atm das beste.
Zudem kommt es auf den Boss drauf an bzw auf das Encounterdesing ist.

Aber ich rate dir, einfach mal selber Testen. So erhältst du die Lösung die auf dein Gear indiviudell zugeschnitten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine. Es kommt auf den Spieler an.
Eine Pre patch skillung wie 0/21/40 die sämtlichen anderen Specs überlegen ist gibt es atm nicht (die Aussage gilt selbstverständlich nicht für die anfänger die in kara mit 0/21/40 geraidet haben).Glaubt man den Naxx Raidern aus dem WoW Forum ist Affi und Dämo atm das beste.
Zudem kommt es auf den Boss drauf an bzw auf das Encounterdesing ist.

Aber ich rate dir, einfach mal selber Testen. So erhältst du die Lösung die auf dein Gear indiviudell zugeschnitten ist.

richtig!

ich spiel im mom so: http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...005500301501d1m

ob man nu 4 punkte in die verderbnis packt oder den schattenbrand skillt is jedem selbst überlassen, da ich in meinem raid imma nen shami mit caster totem dabei hab zahlt sich dämonischer packt ned aus für mich.

affli kann ich nix zu sagen, war gestern nur bei den 4 reitern in naxx zufällig affli (wollte eigentlich farmen gehn und mal affli testen xD, wurde dann aba von meinem raid geninjat) und musste da adds tanken, obwohl ich wirklich ned viel plan hatte gings ganz gut. konnte mich prima selbst am leben halten xD hätt ich als dämo sicha ned geschafft.

trotzdem werd ich nur als dämo in die ganzen hero inis undso gehn, weils wie ich finde im mom einfach am meisten bringt, affli sicha auch, kann ich aba nur wenig zu sagen. sobald sich mein equip auf 80ger epixx eingependelt hat werd ich mal destro spielen, im mom sehe ich aba nicht viel sinn destro zu skillen da man VIEL zuwenig critt/hit mit den BC (t6/sunwell gear) epix hat.

kA, viell haben noch andere leutz meinungen und ideen zum thema skillung mit frischem 80ger hexer
happy.gif
 
Du kannst auch jetzt schon Destro skillen und alle anderen im Damage abhängen.
biggrin.gif
 
Du kannst auch jetzt schon Destro skillen und alle anderen im Damage abhängen.
biggrin.gif


gibt einige die 0/41/30 getestet haben in insten und damit ganz gut ausgeteilt.

meta is gut genug fürs lvln. wache auch. oft genug questbosse gelegt, während neben mir ne dreier gruppe gewartet hatte :-D...und die haben die auch nicht viel schneller gelegt^^.

wenn man schon sehr gut equippt ist (zaubermacht jenseits 2000) auch sarasthra solo machbar (5-er quest).
affli ist aber auch nicht übel.
destru, da kann ich auch gleich n mage zocken...
 
Guten Morgen
smile.gif


Also meiner Meinung nach ist eine Deep Affli Skillung extrem fein zum Leveln,
bei Gruppen Q die Blaubeere raus, ein wenig antanken lassen, mit Lebenslinie
heilen, damit sie nicht Abkratzt und dann mit DoTs, evtl. Blutsauber und Lebenslinie
beharken, Destru war ich mal jenseits der 50, Vorteil: Gegner kommen nicht an
dich ran, Nachteil: die Manakosten für die Zauber sind sehr hoch, das heisst oft
reggen und der klassiker ist wie schon öfters erwähnt die Dämo Skillung bis Meta,
hab ich aber nie probiert, bin einfach ein eingefleischter DoT Lock
wink.gif
.

In Inis ist bei der Affli Skillung allerdings eine perfekte Rota Pflicht, merks immer bei mir,
ein Fehler und ein- bis zweihundert DPS sind kurzzeitig Verloren, aber mit ein wenig Übung
und einem DoT-Timer alles kein Problem
wink.gif


so long
Asayur
 
Gibt es eingentlich eine Tastenkombination um die Meta zu aktivieren??? Ohne das Symbol in die Zauberleiste zu nehmen??

bzw. mit welcher Komi kann man die Zauberleiste umswitchen??

Vielen Dank für euere ganzen Beiträge...
 
Umschalten kann man z.B. mit Shift 2 für die zweite Leiste.
Du kannst natürlich auch alle Meta Zauber rechts in die Leiste ziehen, damit du nicht immer wechseln musst und
Aktivierst dann alle Zauber per Maus.

Mit bestimmten Addons (z.B. Necrosis) kannst du Zauber an eine Taste binden, ich habe z.B. Verbannen Rang 1 auf der mittleren Maustaste, aber es sind so ziemlich alle Tasten zugänglich.

Greetz
Asayur
 
Zurück