Höllenbestie (inferno)

pia_at

NPC
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Bsp: Teufelswald - bis ror mit leerwandler - höllenbestie vor ror gestellt - den hat keiner feart und mit seinen kumpels sind wir auch locker fertig geworden - rückweg: wollte wieder leerwandler rausholen - äähäm... hatt ihn zwar aber höllenbestie war auch noch da und hat mich platt gemacht
wie kann ich mir gleich n anderen holen ohne dass ich ihn nur stehn lass und weglauf - was ich 1. noch nicht probiert habe und 2. im feindesgebiet doch nicht die ideallösung ist.
danke schonma für ev auskünfte
 
Bsp: Teufelswald - bis ror mit leerwandler - höllenbestie vor ror gestellt - den hat keiner feart und mit seinen kumpels sind wir auch locker fertig geworden - rückweg: wollte wieder leerwandler rausholen - äähäm... hatt ihn zwar aber höllenbestie war auch noch da und hat mich platt gemacht
wie kann ich mir gleich n anderen holen ohne dass ich ihn nur stehn lass und weglauf - was ich 1. noch nicht probiert habe und 2. im feindesgebiet doch nicht die ideallösung ist.
danke schonma für ev auskünfte

Flugpunkt benutzen oder Ruhestein

wobei umhauen am besten ist
 
Bannen?! -.-
Und warum zjm teufel macht die dich platt, da hab ich min 10 sachen wo ich die wegnuk -.-
 
Vielleicht hat er noch nicht sooo mit der Bestie rausgekriegt. Muss aber zugeben dass wenn die Bestie volles Leben hat, konnte die mir auch deutlich über die Hälfte abziehen, vor allem wenn man im KAmpf war und adelasst hatte...

Na ja, logische Folgerung - mach die Schwach. Sende die auf Gegner und lass die gut verprügeln. Und wenn die nocht sooo viel Leben hat, stellst Dämon auf agressiev, hosst dass in 10 s nichts vorbeiläuft und beschwörst den Void. Er steht dann auf agressiev und greift sofort die Bestie an
 
Am besten tuhst du den Leerenwandler ( den du ja beschwört hast) ranschiecken und du^^ hast nen kleinen Kampf...
oder du stellst das ding ab und entfernst dich und lässt sie frei (falls die Ketten noch nicht nach der Distanz gebrochen sind^^)
 
Zurück