Höllenbestie oder Teufelshund?

Marlmos

NPC
Mitglied seit
10.05.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

nachdem ich nun eine gute Stunde mit der SuFU verbracht habe und nichts anständiges finden konnte.

Ich bin grade dabei mich entscheiden zu müssen zw. der Quests Teufelshund oder Höllenbestie.

Was würdet ihr mir empfehlen, und vorallem, warum?
 
moin,

troll incoming oder was geht hier? ^^
was gibt es denn zu entscheiden - wenn du irgendwann mit dem hund spielen willst musst du die quest wohl machen, genauso bei der höllenbestie. ich weiss ja nicht warum du die q für den hund nicht schon lange gemacht hast wenn du jetzt die für die höllenbestie machen kannst bist du ja wohl schon mindestens 10 level weiter.
ein hexer der nicht alle dämonen hat ist kein hexer
wink.gif


lg
quilosa
 
er meint die hexerq in ratschet oder?
nimm die quest wo du die kugel bekommst
wink.gif
 
@quilosa: hm, selber Troll oder? Keine ahnung haben, hauptsache ein +1? Super Leistung, jemandem der eine Frage hat zu helfen.

Die Quest ist in Ratchet und man hat nur die Wahl zwischen Höllenbestie und Teufelshund. Nehme ich die eine Q an,verschwindet die andere und vice versa.
Die beiden sagen auch zu mir, entweder Hund, ODER bestie.

So, nun finde ich es nicht all zu abwegig zu fragen, welches besser wäre und warum das, da man ja anscheinend jeweils nur eines davon bekommt.

PS: Trolle wie quilosa die einfach nur hier schreiben um mehr Beiträge zu haben, bitte ich Abstand zu nehmen von diesem Thread in dem ich um Hilfe bitte.

PS:
@mastermaefju: hm, ich bekomme bei keinem der beiden Qs ne Kugel, ich soll wählen zw. Hund und Höllenbestie, und soll entsprechen was ich wähle auch dann eine "essne" "seele" wie auch immer davon in einen Stein fangen... kann aber nicht beides machen, nur eines von beidem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, mein level ist momentan 36.

ich bin in Ratchet.
Menara Lichtbringer sagt, ich soll mit ihren Akolythen sprechen, derer gibt es 2, direkt im Gebäude hinter ihr.
Sobald ich mit einem rede, d.h. die quest annehmen, kann ich die andere Q nicht mehr annehmen.
Die Qs an sich heißen Splitter eine Höllenbestie, und Splitter eines Teufelhundes.
diese Splitter jeweils muss ich dann auch natürlich besorgen.
Darum geht es!
 
es ist egal wofür du dich entscheidest,du bekommst eh beide dämonen,ich habe auch beide,wobei die höllenbestie immer nur für ein paar min versklavt ist und der teufelshund dauerhaft deiner ist.

du musst dich da nicht wirklich entscheiden,bekommst bei beiden quests den hund ^^ habs mit 2 hexern ausporbiert,die quest für die höllenbestie kommt leider erst später
 
ich hoffe du siehst dass du mich nicht wirklich zu recht zugeflamed hast. und ich war wenigstens nicht unhöflich was man von dir wohl kaum behaupten kann. kam vielleicht etwas unfreundlich rüber was aber nicht meine absicht war. und der postcounter interessiert mich nicht
zum thema ahnung: ich spiele selbst hexer und habe alle dämonen und die höllenbestie bekommt man auf ca 50 und die für den hund mit 30 soweit ich mich erinnere.

lg
quilosa
 
sagmal versteht ihr eigentlich nicht dass es ihm NICHT um die pets geht?
wie wärs mal mit lesen und so.....

@b²t:

doch es kommt drauf an welche essenz du wählst
wink.gif
du musst dann nach desolace und solche essenzen einsammeln und dann kommen noch paar folgequests und dann bekommst du entweder einen stab oder eine ku

für weitere infos einfach die quests hier raussuchen:
http://wow.buffed.de/guides/85/quests-in-wow?zone_id=-61
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit sagt,unfug geschrieben

da ich wirklich nicht lass,das es ihm garnicht um die dämonen selbst geht,sondern um die quest belohnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@marimos - ich habe deine eingangsfrage scheinbar komplett falsch interpretiert
blush.gif


wenn es um diese quest http://wow.buffed.de/?q=4969 gehen hast du in beiden fällen die wahl zwischen einer sehr guten nebenhand und einem stab. man kämpft zum abschluss entweder gegen einen teufelsjäger http://wow.buffed.de/?q=4964 oder gegen eine höllenbestie http://wow.buffed.de/?q=4975. die belohnungen heissen etwas unterschiedlich sind von den werten her aber identisch.

lg
quilosa

edit: nicht identisch, wie geoff schreibt 1x feuer - 1x schatten - der thread hier ist absolut nicht mein glücksgriff ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bereits gesagt wurde bekommt man in beiden Fällen entweder den Stab oder die Kugel , der Unterschied liegt aber am Spell-dmg Bonus. Beim Hund ist + Schatten drauf und bei der Bestie ist + Feuer Schaden auf der Belohnung - Ansonsten sind die Belohnungen identisch.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal zusammen zu fassen:
Nimm die Quest mit dem Hund - ich geh schwer davon aus das du immo kein FeuerDestro bist und somit
auf Schattenschaden gehst.

Aber mal ehrlich: wenn du weißt das du beide Pets bekommst ist es eine Questbelohnung im low Levelbereich
nicht wert dafür einen Thread zu starten.
Einfaches vergleichen in BLASC hätte es auch getan.
 
Zurück