Höllenbestie?

Anikin

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo,

hätte da mal eine kleine frage bin zur zeit lv.57 und möchte gern wissen wie man eine höhlenbestie bekommt meine nicht das man sie einfach in einen gebiet versklavt ich meine das ich einen Inferno beschwören kann und daraus dann die bestie kommt.Ich weiß,das das eine q ist wo bekomme ich sie.
Bitte um antworten.

Mit freundlichen Gruß Anikin
 
Höllenbestie (Lvl50): In Felwood, kurz nach der Brücke über den Blutgiftbach wenn ihr von Süden kommt, findet ihr rechts einen kleinen Gnomhexenmeister mit seinem lustigen Wichtel Impsy. Impsy möchte zuerst drei dämonische Essenzen haben, aus Azhara (Legashi-Dämonen), Felwood (Jaedenar) und den Verwüsteten Landen (Dämonen beim Dunklen Portal). Danach möchte Impsy dass ihr Kros-hius beschwört, eine 55-Elite-Bestie, also am besten eine kleine Gruppe suchen
biggrin.gif
. Nun erhaltet ihr noch eine Offhand (http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=18762) & ihr könnt nun eine Höllenbestie beschwören.


Quelle: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=15759
 
(es heißt Höllenbestie)


des Viech is im >60 Bereich nahezu vollkommen unnütze, leider.... evtl. im alteractal, aber net wirklich
 
(es heißt Höllenbestie)
des Viech is im >60 Bereich nahezu vollkommen unnütze, leider.... evtl. im alteractal, aber net wirklich


Meine Meinung - absolutes Gegenteil. Mit Höllenbestie hab ich schon oft die Friedhöfe in AV getappt, die ohne schwer zu bekommen waren, auch in AdS bei dem Kampf um die Flagge, hab auch Heilerhütte der Frostwölfe gut verteidigen können, man muss nur extrem viel acht geben, heilen, im Hintergrund bleiben und nicht weit in die Gegnertiefe schicken, weil da wird sicher ein Mage sein der die Bestie einfriert und die wird von den Gegner zusammengekillt.

Das Vieh hat net umsonst 1 Std cd

Ja, auch mit lvl 57 würd ich dir empfehlen noch 1, besser 2 Spieler mitzunehmen. Endq dauert so ca 2-5 Min, dann gibt es Schwarzer Huhn des Todes, den keiner (wenn ich richtig verstehe) ausser die beim HexerQ sind sonst erlebt ^^
 
Ja das schreckliche Huhn womit er die ganze Welt erobern will
biggrin.gif


Die Bestie is ganz gut im PvP, weil sie doch viel einsteckt und nicht jeder gleich drauf kommt das sie von dir ist
wink.gif
 
4 Worte:

Der elite lässt sich FEAREN
also keine Grp nötig
biggrin.gif

Der lässt sich auch versklaven. Dann kannst du ihn auf die Feuerelementaren loslassen, die da rumrennen (oder schweben). Dauert recht lange, weil keiner von beiden groß Dmg mach, aber er bringt sich ganz alleine down.
 
Zurück