hört auf zu heulen

AoC.Virtus

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
ich sitzt auf arbeit, trinke mein kaffe und mir wird bei dem lesen des Forums nur schlecht. Der Start ist heute früh und alle Heulen rum. Wie schlecht das Spiel ist. Leute bis jetzt war es eine Beta....und heute ist der Start. Gebt den Leuten Zeit um die Fehler zu beseitigen. Man sollte Geduld bei einem Spiel haben, was gerade in den Startlöschern steht.

Jetzt kann ich auch verstehen, warum es kein offz. Forum gibt.

ich sitzt auf arbeit, trinke mein kaffe und mir wird bei dem lesen des Forums nur schlecht. Der Start ist heute früh und alle Heulen rum. Wie schlecht das Spiel ist. Leute bis jetzt war es eine Beta....und heute ist der Start. Gebt den Leuten Zeit um die Fehler zu beseitigen. Man sollte Geduld bei einem Spiel haben, was gerade in den Startlöschern steht.

ganz im ernst: Was erwartest du dir von deinem Thread? Happy Wonderland? Lass den Leuten Ihre Meinung uns schreibe in die entsprechenden Threads. Außerdem gibt es schon genug Leute, die sich zu Paladinen des Forums auserkoren fühlen, um Leuten, die das Spiel schlecht reden, ihre Meinung aufzuzwingen. (Paladin keine Anlehnung an WoW .. )

Also ich freu mich schon auf heute Mittag wenn ich vom Berufskolleg komme aufm Weg noch fix Warhammer kaufen und dann patchen etc. und endlich zocken! also ich hab kein grund zum heulen
wink.gif
victory.gif

Hä? Wo liest du, dass alle rumheulen, wie schlecht das Spiel ist? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen ...
dunno.gif

Das ist eigentlich bisher der einzige Thread dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schenkt ihnen einfach keine beachtung es ist nichts trauriger für den/die flamer & flamerin als wenn sein thread im nichts untergeht ......
Genauso ist es auch gut so so denkt er sich vieleicht auch noch das sich die community einen scheiß um ihn schert und er geht vieleicht direkt ^^

Zuletzt bearbeitet:

DANKE!!!!!! ganz meiner meinung,also..wartet doch noch en bisl...mein gott das mit den wartezeiten wird sich schon legen,mir geht dieses rumgeheule hier direkt am anfang auch aufn sack...meine gühte-.-

DANKE!!!!!! ganz meiner meinung,also..wartet doch noch en bisl...mein gott das mit den wartezeiten wird sich schon legen,mir geht dieses rumgeheule hier direkt am anfang auch aufn sack...meine gühte-.-
danke^^ jetzt sind wir schon zwei^^
ich selber werde zwei Monate den Entwicklern Zeit geben.
FunCom hatte sie nicht genutzt
wink.gif
aber bin guter Dinge.

... Und jetzt!
weiter arbeiten :-(

gibts eigentlich einen testacount für warhammer?. soviel ist sicher würde kein spiel für 50 euro blind kaufen nur um festzustellen das es mir gar net gefällt
Hast du irgendwo was darüber gelesen, dass es einen Test-Acc gibt? Auf der offiziellen Seite www.war-europe.com vlt? Nein? Gut. Und ja, es WIRD mit 99.9%iger Wahrscheinlichkeit, Test-Accs geben.

Füttert nicht die Trolle, Leute.
Hrhr, dazu fällt mir immer wieder ein:
http://www.darklegacycomics.com/51.jpg

@TE: Du verwechselst bestimmt hier das Forum mit dem AoC-Forum
w00t.gif

Es sind hier nur nette Leute unterwegs
cry.gif
und wenn man mal Probleme mit dem Spiel hat, dann meldet man sich eben hier. Leider gibt es ja kein offizielles W.A.R. Forum. (oder zum Glück?)

ich find esher süß das viele denken sie können heute normal spielen! Es wird Lags geben, emgerncy Downtimes usw... dann wird die Seite zum registrieren tagelang nicht erreichbar sein usw!

bleibt mal auf dem Teppich mit euerm ich freu mich drauf, kaufen und loszocken ist heute nicht

War ist SHICE

SHICE is Coming

GOA **** euch alle!

ich find esher süß das viele denken sie können heute normal spielen! Es wird Lags geben, emgerncy Downtimes usw... dann wird die Seite zum registrieren tagelang nicht erreichbar sein usw!

bleibt mal auf dem Teppich mit euerm ich freu mich drauf, kaufen und loszocken ist heute nicht
Gut möglich, dass es Lags und Verzögerungen geben wird. Aber ich glaub die größte Katastrophe hat schon die OpenBeta ausgelöst.

War ist SHICE

SHICE is Coming

GOA **** euch alle!
Da kam wohl wer nich in die OpenBeta ... ?

hm..also die registrierung geht schonmal nicht...sch***

dachte auch ich hols mir dann und zock los..langsam bekomm ich angst
unsure.gif

hoffe des wird heute noch was...weiß da jemand ob heute alles deaktiviert ist oder obs heute noch geht?

grüße

hm..also die registrierung geht schonmal nicht...sch***

dachte auch ich hols mir dann und zock los..langsam bekomm ich angst
unsure.gif

hoffe des wird heute noch was...weiß da jemand ob heute alles deaktiviert ist oder obs heute noch geht?

grüße

Zum Start wird es gehen^^ wann war der doch gleich? Ca 8 Uhr ;-)

Reg soll aber schon ab 7 möglich sein - hab ich im anderen Thread gelesen.

Zurück