hört auf zu heulen

Hmm auf der Seite scheint gar nix zu gehen weder account regi noch code regi ?????

eigentlich laut news sollte es schon ab 7 uhr gehen damit man schon den aktuellen patch ziehen kann.

aber leider ohne code regi kein patcher der funzt
dunno.gif

Nur Mongos und Trolle... Was bin ich froh beim Headstart dabei gewesen zu sein und so den meisten Vollhonks somit ausm Weg bin. Die werden sicherlich auch den bis dato leeren Chat volljammern.

ich sitzt auf arbeit, trinke mein kaffe und mir wird bei dem lesen des Forums nur schlecht. Der Start ist heute früh und alle Heulen rum. Wie schlecht das Spiel ist. Leute bis jetzt war es eine Beta....und heute ist der Start. Gebt den Leuten Zeit um die Fehler zu beseitigen. Man sollte Geduld bei einem Spiel haben, was gerade in den Startlöschern steht.

Jetzt kann ich auch verstehen, warum es kein offz. Forum gibt.

rosa rote brille runter
victory.gif

ich find esher süß das viele denken sie können heute normal spielen! Es wird Lags geben, emgerncy Downtimes usw... dann wird die Seite zum registrieren tagelang nicht erreichbar sein usw!

bleibt mal auf dem Teppich mit euerm ich freu mich drauf, kaufen und loszocken ist heute nicht

War ist SHICE

SHICE is Coming

GOA **** euch alle!

Der Typ ist einfach nur bemitleidenswert, ich mir mir zu 95% sicher, daß sein Rechner WAR nicht packt, seine Mami ihm keinen neuen kaufen mag, weil sie hinterm Aldi Armdrücken um die Pfandflaschen machen muss, und er soooo gerne WAR spielen würde, es aber nicht kann wegen seinem alten Rechner. Fühlt sich besser bei dem Versuch, es allen anderen auch madig zu machen. Solch bemitleidenswerte Kreaturen gibts immer wieder^^.
Ich wünsch Dir ein besseres Leben.

cu

Was heißt zugeschickt gekriegt. Ich habs mir gestern gekauft, installiert, account erstellt etc. pp. Jetzt warte ich bloß noch darauf, dass ich meinen Key registrieren kann. Zum Glück hab ich nebenbei noch gut was an Arbeit zu erledigen.... Aber das ständige Switchen von Word zu Opera und wieder zurück macht mich langsam müde... :-)

Was heißt zugeschickt gekriegt. Ich habs mir gestern gekauft, installiert, account erstellt etc. pp. Jetzt warte ich bloß noch darauf, dass ich meinen Key registrieren kann. Zum Glück hab ich nebenbei noch gut was an Arbeit zu erledigen.... Aber das ständige Switchen von Word zu Opera und wieder zurück macht mich langsam müde... :-)

ja da bin ich seit heute morgen um kurz nach 7e auch dabei... und diese ständige fehlermeldung geht mir langsam auf die nerven, naja man kann nur weiterprobieren xD

ich sitzt auf arbeit, trinke mein kaffe und mir wird bei dem lesen des Forums nur schlecht. Der Start ist heute früh und alle Heulen rum. ...
In dem Augenblick in dem ein Fanboi andere Kunden als "Heuler" diffamiert wird jeder kritische Beitrag (und wenn es der 10te zum gleichen Thema ist) gerechtfertigt.

Weil:
Gleiches Recht für alle !

Das schließt das Recht mit ein seine Meinung zu äußern. Allerdings begeben sich mit solchen Diffamierungen Andersdenkender sich die Fanbois auf das Niveau von 1933 ... und wundern sich dann wenn man ihnen nicht applaudiert ...

Luna

Zuletzt bearbeitet:
Der Mediamarkt bei dem ich gestern WAR gekauft habe hat die 3 Tage früher anfang Boxen für 1 Euro 'verschenkt'! 7 Tage zusätzlich für 1 Euro zocken ist doch mal ein Angebot^^
wink.gif

Registrierung und und 1GB Patch Download gingen gestern Abend stressfrei!

Ich versuche mal einen ganz neuen Ansatz.

Herzlich Willkommen bei WAR. Bis heuteabend dann *winkt*

Und ihr denkt, ihr wärt besser als die WoW Community.
biggrin.gif

Echt mal leute also ich denke mal rumheulen hat keinen sinn als wichtigster punkt.
Wens euch so sehr anpi.... warum holt ihr euch das dan das ist doch provukation hier was fürn sch...eehaufen.
An alle die mit AOC gespielt haben und jetzt hier rumheulen also das game war schlimmer aber sowas von.
Bin vol und ganz zufrieden mit dem game bisher und feinschliff kommt sowieso noch.

Es ist ein spiel und soll einen spass machen wens nicht so ist hört auf damit und ende macht den anderen hier mit den flames doch nix kaputt

mfg Graveman

Yup, OB ging auch erst Dienstag Abend bei mir, nach 50x Key eingeben oder so ... xD

Zurück