Holländisch

Wayne o_O

Quest-Mob
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Kommentare
82
Buffs erhalten
27
Soo ich suche wen der mir nen "kleinen" hollendischen text in deutsch übersetzen kann
oder einen online übersetzer kennt für kostnix
smile.gif

ich poste den text jez mal nich hier aber es handelt sich um eine kleine installationshilfe

also wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte
biggrin.gif
 
Poste ihn bitte trotzdem mal.. ich möchte wissen, ob ich es hingekriegt hätte :>
 
Geil, jetzt fordern Mods schon die User auf Zeug zu posten das sehr warscheinlich Illegal ist.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso soll ne Installationshilfe illegal sein O_o
 
wieso illegal ? ich kenn das Problem, meine Waschmaschine "spricht" nur Finnisch *G*
War n günstiges Schnäppchen als ich sie gekauft habe, viele solche Firmen haben ab und zu Fehllieferungen nach Deutschland und dann kommen halt Waschmaschinen mit finnischer, isländischer oder sonst einer Anleitung, aber die sind nagelneu und spottbillig, weil die Firmen das Zurückschicken viel mehr kostet als sie hier zu verscherbeln.
Musste damals auch googlen welcher Strich am Schalter jetzt "Kochwäsche" ist
rolleyes.gif
 
wieso illegal ? ich kenn das Problem, meine Waschmaschine "spricht" nur Finnisch *G*
War n günstiges Schnäppchen als ich sie gekauft habe, viele solche Firmen haben ab und zu Fehllieferungen nach Deutschland und dann kommen halt Waschmaschinen mit finnischer, isländischer oder sonst einer Anleitung, aber die sind nagelneu und spottbillig, weil die Firmen das Zurückschicken viel mehr kostet als sie hier zu verscherbeln.
Musste damals auch googlen welcher Strich am Schalter jetzt "Kochwäsche" ist
rolleyes.gif

Das ist ja witzig
happy.gif
.

Was am Text des TE illegal sein soll, verstehe ich nicht so ganz...
 
Ich will den Text auchmal lesen, holländisch ist seeeehr amüsant :-)
 
Zurück