"Holy Dmg" Skillung?

Rumsteak

NPC
Kommentare
1
Hallo. Ich möchte mir nen neuen Twink anfangen, schwanke zZ noch zwischen Priester und Hexer, wäge also Vor- und Nachteile gegeneinander ab (ja ich weiß klingt doof xD aber ich bin da "Perfektionist").

Nun habe ich von einer "Holy Dmg"-Skillung zum leveln gelesen, hab näheres dazu aber nicht gefunden.
Kann mir wer sagen was damit gemeint ist und obs sinnvoll/spaßig ist damit zu leveln?

(Vielleicht sollte man noch dazu sagen das ich den Twink auf nem "neuen" Realm anfange, Heirloom-Items sind also nicht vorhanden)

Hey, ich zogge gerade auch einen Priester hoch
und habe auch ein Holyskillung mit der ich in inis healen kann und trozdem "relativ" viel Schaden mache......(guck dir die Talente mal an sind auch viele die den DMG steigern)

Hexer habe ich auch (da ich auch gerne twinke) find ich persönlich net so cool ist am Anfang ohne CS-Sachen aber auf jeden Fall einfacher zu lvln

Im Endgame sind zum bei uns aufm Server Priester Mangelware, wenn ich raden gehe, hat man eig nie mehr als 2 Priester dabei (weil man net mehr findet)
zum Thema spaßig finde ich Priester sehr spaßig im Gegensatz zum Hexer, da ich auch viel über Inis lvl und als Healer fast instant inv bekomme

Teste einfach beide Klassen und guck was dir am meisten Spaß macht ist das einzigste was man immer sagen kann =)

Das nennt sich Smiteskillung, der Guide ist super, ich orientiere mich auch grad dran.

Diese Smiteskillung war zu BC einmal stark.

Jetzt is es vollkommen blubb wohin du bis 80 deine Punkte reinsteckst.
Du lvlst zwar als Shadow schneller als mit den anderen 2en, aber gemütlich sind alle 3.

Schild,dots,zauberstab: mob tot

wink.gif

Ich zock seit 2005 Priester und Smite Skillung ist zurzeit deutlich überlegen als Schatten. Habe es selbst wieder letztens testen können.

Skill auf Holy und nimm die dmg Skills mit, das reicht bis Lv.40 locker aus.

Dann einfach Dual Skill kaufen und Shadow skillen, habe ich auch so gemacht.

Zurück