Holy guide

Agharnius

Rare-Mob
Kommentare
5
Wer hat denn Lust einen zu schreiben, nur dass das Forum mal komplette Guides hat und man immer bei Fragen zu den Skillungen Flamen und auf die Stickys verweisen kann? Ich hab leider (oder zum Glück) seit BC nicht mehr richtig heilen müssen, also wenn jmd anderes lust und Ahnung hat oder einen Guide zum verlinken findet, wäre das doch eine tolle sache fürs Palaforum.
Lg
Agha

Lust hätte ich schon, allerdings keinen Bock mich richtig in den Holy reinzufuchsen^^
Hab zudem gestern das erste Mal seit rund 1nem Jahr und 2 Monaten wieder gehealt, also habsch au nimmer viel Ahnung davon. Wäre aber auch glücklich wenn's endlich mal nen Holy Guide gäbe.

Na wenn der gut ist (bitte durch Holys evaluieren lassen^^) dann voten wir doch mal 4 sticky

Ich könnte die Holy-Sparte meines All-in-One Guides mal ausführlich ausbauen... Mal schaun wann ich mich genau ran setzten kann, aber ich denke bis mitte nächster Woche sollte da was möglich sein...

ich push das mal, damit der holy-guide nich ins Vergessen gerät

Also im Prinzip ist Feuermuts Guide wirklich gut und könnte 1:1 übernommen werden denke ich.

Jo an sich is der Guide recht nice. Für meinen Geschmack könnte man den Teil mit der Aufzählung der einzelnen Items weglassen, da sich das eh ständig ändert.

Ansonsten geht das schon

Also lust hätte ich auf jeden fall nur muss man sich da nicht i-wie bewerben oder so? Weil die erfarhung usw sind da
victory.gif

Zurück