Holy Pala ab level 40

lacr0ix

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
14
Heyho ich twinke mir gerade einen Pala und würde gerne ab level 40 (dual Specc) Heal machen damit man mit 80 nicht so ganz ins kalte Wasser geschmissen wird
wink.gif
Bin jetzt gerade 35 und irgendwie hab ich bisher null equip für den Holypala gesehen. Sollte man dann einfach voll auf stoff gehen? Also ich hab mir die Accountgebunden Sachen alle geholt aber die reißen ja jetzt auch nicht alles raus. Oder lohnt es sich erst ab einem späteren level mit einem Pala zu heilen? Erfahrungen wären klasse
wink.gif

also ich mach es genau so wie du zum qeusten dd in inis nur als heiler ;-)
fakt ist das du fast nur sstoff sachen tragen wirst als heiler. wenn du glück hast mal leder und noch mehr glück schwere rüstung ;-)
platte erst ab schereben welt wenn ich das richtig mitbekommen habe. ;-) kleiner tipp gug das du immer ein schönes schild findest das gleicht die stoff robe doch ein wenig aus falls du doch mal gehauen wirst.
und die erbstücke machen wirklich was her da sie wenigstens einiger massen der rüstung entsprechen (platten schulter/ schwere rüssi brust)

aber da hab ich jetzt noch ne frage ich steh oft vor der qual der wahl beim equip entweder viel int oder weniger int und dafür zm ? zm macht die heilung grösser int macht mehr mana weswegen ich mehr heilen kann

oder ist es beim lvln egal ?

ich hab eigentlich immer auf auf int etwas mehr wert gelegt, meine items immer schön verzaubert mit int wo es ging und halt so oft es ging auf die schami-items zurück gegriffen

was ich wichtig fand, war immer genug Manatränke am start zu haben und die elexiere die einem heiler weiter helfen, die sind meistens günstig im Ah zu bekommen, bzw. fragt man in der Gilde einfach einen Alchi

am schönsten fand ich eigentlich meine LVL-Pause auf 60, mit dem alten PVP Set für Ehre, da ging Heilen und Schaden machen und in SW hat mich jeder zweite wegen Style angequatscht
wink.gif

Ja, als Holypala gibts wertemäßig eigentlich nicht so viel zu beachten. Int, Tempo, Zaubermacht, Krit, und MP5 sind gut. Etwa in der Reihenfolge.

Aber zum leveln ist es mehr oder weniger wurst, einfach auf INT schauen, der Rest ist nicht soo wichtig. Kannst auch durchaus Stoff oder sowas tragen, auch wenn Platte oder wenigstens schwere Rüssi natürlich vorzuziehen ist. Gerade wenn Du in Inis gehst zum heilen (wo Du sowieso nichts abbekommen solltest) sind Magierklamotten ganz ok. Viel Int drauf. Die Priestersachen mit Wille sind nicht so der Reißer, wobei Wille Dir natürlich nicht schadet. Es nutzt Dir nur weniger.

Ich persönlich habe damals auch als Heiler gelevelt und hatte Spaß dran. Bist halt etwas langsamer, aber was solls. Ist ja kein Wettrennen. Aber mit Dualspec kann man ja immer nebenher vergelten, wenn man allein spielt. In sofern ist es natürlich besser als früher.

Viel Spaß beim heilen
smile.gif

Gruß
Jarel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück