[Levelstopp][Horde]"Die Rote Liste" rekrutiert!

*schattenhaft schleicht etwas durch Orgrimmar, es hinterlässt leichte Luftzüge, und sehr kleine Fußabdrücke in den staubigen Gassen der Orkmetropole*

"Rekrutierungsoffizier sollst du sein haben sie gesagt"

*murmelt eine leise Goblinstimme vor sich hin*

"Zettel verteilen du sollst"

*sie beisst auch in den Schatten von ihrem Leberwurstbrot, MIT Gürkchen ab*

"Leute heran holen du sollst"

*seufzend"

"Guuuuuuuuuuuuuuut, dann machen wir es halt, aber die haben nicht mit Quiliria Zischknall gerechnet und ihren Methoden Leute zu "rekrutieren"."

*ein sehr fießes Goblinlachen verstummt als sie sich entfernt*

Grüße euch,

ich wollte euch einmal von unseren Fortschritten berichten. Wir haben erfolgreich das Portal in die Scherbenwelt durchschritten, und mit viel Engagement daran gemacht Level 70 zu erreichen. Das hat der Großteil erfolgreich absolviert!

Anfang Dezember wollen wir uns dann das erste Mal hinter die Mauern Karazhans wagen...es soll dort spuken, aber die Theatervorstellungen sind gut.

Außerdem plant unser Eventochse Mantokir (er ist Taure) wieder viele tolle Events, auch dem maskierten Glücksspiel sind wir nicht abgeneigt.

Wenn ihr also Lust verspürt, WoW wieder einmal wieder anders zu erleben, als stumm durch den Dungeonfinder zu rennen, alle Taktiken zu missachten und euch überhaupt die Dailies zum Hals raus hängen, dann seid ihr noch immer bei uns richtig.

Meldet euch doch bei uns, oder sprecht uns einfach an, wenn wir mehr erfahren sollt. Und zwar hier:

http://wowgilden.net/DieRoteListe

Es grüsst euch Quiliria Zischknall!
 
Grüße,


ab dem 05.12.2013 besuchen wir das erste Mal die Raidinstanz Karazhan.

Wir sind weiterhin auf der suche nach netten Spielern, welche dem Levelstoppkonzept positiv gesonnen sind und WoW in Ruhe spielen und geniessen wollen.


Grüße
 
Karazhan wurde mit 3 Gruppen zu je 8 Kämpfern gecleart. Es war leichter als wir dachten. Nun steht am Sonntag Gruul und Maggi auf unserer Liste.

Des Weiteren startet bald unsere interen Duell Liga, wo wir uns untereinander im PVP und sonstigen Spaßwettkämpfen messen.

Wenn Du Interesse an solchen Events hast oder einfach nur eine nette und ruhige Gildengemeinschaft suchst, meld dich bei uns.

Liebe Grüße von der Nachtwache.
 
Die Rote Liste wünscht allen hier und Euren Familienangehörigen, eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Feiert schön im Kreise eurer Liebsten. Des Weiteren einen unfallfreien Rutsch ins Jahr 2014 und viel Gesundheit im neuem Jahr.

Wir danken ausserdem allen Spielern, welche uns beim Aufbau der Gilde geholfen haben, allen Spielern, welche uns bei Events oder sonstigen Aktivitäten hilfreich unterstützen.

Wir wünschen allen Levelstoppgilden weiterhin eine super Zukunft und hoffen das die Zusammenarbeit auch weiterhin so super läuft, oder gar verbessert wird.

Wer Interesse hat kann sich gern bei uns umsehen, entweder im Forum http://wowgilden.net/DieRoteListe oder uns im Game direkt kontaktieren.

Fürs neue Jahr haben wir wieder neue Events geplant bzw. sind gerade in der Organisation.

Alles Gute Weiterhin !!

Aelas
 
Zurück