LordCabales
Quest-Mob
- Kommentare
- 9
Wie oben schon zu entnehmen ist, suche ich eine Gilde, der Relam sowie die art dessen ist mir eigentlich fast egal ( only PvE wäre mir am liebsten ).
So dann fange ich am besten mal bei meinem Pala an, der auf seiten der Allianz das heilige licht verbreitet.
Der heiler des Heiligen Lichtes hat 15,8k Live und verfügt dabei über 18,5k Mana. Der Add heal liegt im bereich von 2180, bei einem crit von 31,74%.
zu meinen erfolgen.
Naxx 10 Clear
Naxx 25 3/4 Mili plus Rest fehlt da noch
Obsi 10 normal Clear
Obsi 25 normal Clear
Maly fehlt mir noch total
Nun bevor man sich fragt WTF nicht mehr down . Leider hatte ich bis jetzt nie das glück in einer Gilde zu sein wo mal mehr möglich gewesen wäre und mit RnD ist es auf meinem Aktuellem Server nicht wirklich möglich mal was zu reißen.
Meine jobs sind juwe und bb beide auf 450.
Kochen und Angeln habe ich bis jetzt kaum geskillt.
Zu mir selber.
Im RL heise ich Matthias und bin 29Jahre Jung/alt kann meine Onlinezeiten fast immer selber bestimmen.
Zu meinen möglichen Onlinezeiten
Mo.-Do. 18:30-23:00
Fr.-So. 15:30-23:00
Da ich aber wechsel schicht habe fällt einem pro Woche Mo.-Do. flach da ich dann erst ab 22:00 on sein könnte.
Was erwarte ich von einer Gilde.
-gute Team Fähigkeit
-Spaß in der gilde/raid
-faire Loot Verteilung
-Spaß in der Gilde
-Aktivität
Was ich biete
-Heilung
-Wiederbelebung
-Kritikfähigkeit
-Habe TS
-Kann reden im TS
-Kann schweigen im TS
Weiteres kann gerne erfragt werden.
in Diesem sinne.
möge euch das heilige licht ewig leuchten
Mfg Cabal.
So dann fange ich am besten mal bei meinem Pala an, der auf seiten der Allianz das heilige licht verbreitet.
Der heiler des Heiligen Lichtes hat 15,8k Live und verfügt dabei über 18,5k Mana. Der Add heal liegt im bereich von 2180, bei einem crit von 31,74%.
zu meinen erfolgen.
Naxx 10 Clear
Naxx 25 3/4 Mili plus Rest fehlt da noch
Obsi 10 normal Clear
Obsi 25 normal Clear
Maly fehlt mir noch total
Nun bevor man sich fragt WTF nicht mehr down . Leider hatte ich bis jetzt nie das glück in einer Gilde zu sein wo mal mehr möglich gewesen wäre und mit RnD ist es auf meinem Aktuellem Server nicht wirklich möglich mal was zu reißen.
Meine jobs sind juwe und bb beide auf 450.
Kochen und Angeln habe ich bis jetzt kaum geskillt.
Zu mir selber.
Im RL heise ich Matthias und bin 29Jahre Jung/alt kann meine Onlinezeiten fast immer selber bestimmen.
Zu meinen möglichen Onlinezeiten
Mo.-Do. 18:30-23:00
Fr.-So. 15:30-23:00
Da ich aber wechsel schicht habe fällt einem pro Woche Mo.-Do. flach da ich dann erst ab 22:00 on sein könnte.
Was erwarte ich von einer Gilde.
-gute Team Fähigkeit
-Spaß in der gilde/raid
-faire Loot Verteilung
-Spaß in der Gilde
-Aktivität
Was ich biete
-Heilung
-Wiederbelebung
-Kritikfähigkeit
-Habe TS
-Kann reden im TS