Holy-Paladin + DMG ?

L4wrence

Quest-Mob
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Seit kurzem kann man ja Arena 1 gegenstände mit ehre kaufen.

meine frage ist daher: welche dieser waffen eignet sich am besten zum allein spielen (questen)?
vorweg muss ich sagen, dass ich holy paladin bin und zum questen nicht extra umskillen will. Leider kenne ich mich mit der schadensberechnung von waffen nicht aus. Ist dps oder der durch zauber und magische effekte verursachte schaden in meinem fall wichtiger?

hier die arena 1 waffen die glaub ich in frage kommen würden:

http://wow.buffed.de/?i=28295 arena 1 1 handschwert
http://wow.buffed.de/?i=24550 arena 1 2 handschwert
oder http://wow.buffed.de/?i=32450 arena 1 hammer
wobei sich der hammer vielleicht ja auch für pvp in der arena eignen würde oder?

meine items und skillung könnt ihr hier sehen:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Lawrence

vielen dank für eure antworten!
 
Als schockadin kann man wunderbar dmg fahren und gleichzeitig noch einen akzeptablen healer abgeben, solange komplettes dmg-gear zu verfügung steht, sobald 1k spelldmg marke geknackt ist, macht der schockadin sehr böse sachen und kann mti dem richtigen healgear trotzdem noch annehmbar heilen.

Arsenal ist wieder mal down, da kann ich nix weiter dazu sagen.
Aber hammer+zauberöl drauf + ordentliches gear auf spelldmg/crit (natürlich platte, schwere geht auch aber hälst deutlich weniger aus) und spelldmg verzauberungen, ab 30% spellcrit und mind 800 spelldmg wird das ganze lustig.
Brauchst ausserdem auf nichts achten ausser int>crit>spelldmg.
Vorteil gegenüber dem vergelter(auch vom equip her, egal welche skillung) - auch im dmg gear kriegt man 6k heal durch, wovon vergelter nur träumen.
 
nehm den hammer!
Wenn du als Holy DMG machen willst setz auf Spelldmg und Crit, wenn du so zwischen 800-1000 Spelldmg bist, kannst du gut schaden machen und du wirst sehen zB beim Qeusten Fallen die Mobs reihenweise.
dps ist furzegal
smile.gif
 
Zurück