Holy paladin sucht

Teja

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi 

ich suche für mein holy Paladin eine Gilde im Progress die unter den 2000 der EU-Server ist.Bringe auch noch mein jäger mit Anteilja wenn es geht auf ally seite

http://www.wowprogress.com/

Arsenal-Link:Teja paladin

Sever wechselte ist auch möcklich.

Sowohl Ventrilo, Teamspeak 2/3 als auch ein Mikro. sindvorhanden, da ich die Vorteile von Absprachen und nötigen Handlungen beiplötzlichen kenne und jegliche Art von potentiellen Fehlerquellen zu vermeidenversuche.

World of Warcraft spiele ich bereits seit es auf demMarkt erschienen ist und habe auf dem Server "Kult der Verdammten"mit einer Paladina begonnen, die ich bis heute noch immer aktiv als Maincharspiele. Jedoch spielte ich nur bis zu Beginn von Burning Crusade auf diesemServer und wechselte mit dem Addon auf den Server "Das Syndikat", dadort eine Vielzahl von RL-Freunden spielten mit denen ich gern zusammen spielenwollte, jedoch wieder mit Wotlk zurück auf den Kult wechselte, da die besagtenRL-Freunde mit World of Warcraft aufgehört und ich kurzzeitig bei der BlutrotenPhalanx Unterschlumpf fand, aber im großen und ganzen keinen nennenswertenAnschluss an einen Raid bekam und somit noch immer auf der Suche nach einemfesten Raidplatz bin.

Fakten betreffend des Chars:

Name: Tèjà

Klasse: Paladin

Rasse: Mensch

Berufe: Kräuterkunde (450) / Inschriftenkunde (450)

Playtime: ~ 250 Tage

Skillung: Zum Thema Skillung würde ich ganz gern nocherwähnen, dass ich zurzeit mit einem 51/20/0 Holyspecc spiele, jedoch gernbereit bin, sofern es nötig ist, umzuskillen um den Raid bestmöglicheUnterstützung bieten zu können. Außerdem möchte ich an dieser Stelle nocherwähnen das ich durchaus kein 100% perfekter Spieler bin, jedoch einzuverlässiger Heiler, der weiss was er tut und mich hingegen sehr überkonstruktive Kritik freue um keinen Fehler ein zweites Mal zu machen um meinemStil perfektionieren zu können.

Mfg (Tèjà)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück