Holy Priester wie Skillst du?

Goldenchild2k

Quest-Mob
Hallo zusammen,

Seit ihr Holypriester? Oder wollt Holy skillen? Was ist eurer meinung nach die beste Skillung für jetzt (Raids), bzw. nachher mit WotLK zum lvln und Raiden....

Postet mal eure Skillungen
smile.gif

LG
Golden

Selber denken macht Schlau!

Guck dir deine Talents an, und dann überleg einfach was du gerne haben möchtest, klick drauf und am ende hast ne skillung. Fertig!

Selber denken macht Schlau!

Guck dir deine Talents an, und dann überleg einfach was du gerne haben möchtest, klick drauf und am ende hast ne skillung. Fertig!

Lustig... Dies soll uns allen helfen für uns die richtige skillung zu finden... Erfahrungen weitergeben... Es wird ja niemand gezwungen! Und solche tollen komentare brauchts erst recht nicht. Keine Angst meine Skillung kommt auch noch. Nicht das du weinen (mimimimimi) musst.

Erschreckend aber wahr... er hat aber Recht... einfach alles mal ausprobieren. Gib doch einfach zu, dass du zu faul bist
smile.gif

Lustig... Dies soll uns allen helfen für uns die richtige skillung zu finden... Erfahrungen weitergeben... Es wird ja niemand gezwungen! Und solche tollen komentare brauchts erst recht nicht. Keine Angst meine Skillung kommt auch noch. Nicht das du weinen (mimimimimi) musst.

1. es wird keine "richtige" skillung geben, denn jeder skillt wie er denkt und es für richtig hält. danach spielen die leute auch und von daher!

2. Wieso "kommt" deine skillung noch? warum hast du sie nicht direkt in deinem anfangspost gepostet, damit man direkt n vergleich hat? ich denke eher, dass du darauf wartest, dass einer ne skillung postet und du diese dann kopieren bzw leicht verändern kannst...

3. ich mimimi net, denn ich hab meine skillung schon und auch schon getestet. desweiteren weiß ich sogar schon, wie ich auf 80 skillen werde. jetzt bist du baff? oder?

4. anscheinend brauch es solche kommentare doch, denn shuhun hat es auch erkannt.

greetz sasa

Edith sagte eben zu mir, dass sie net versteht, was man da im Arsenal sehen soll. (Außerdem spackt das Arsenal rumm...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. es wird keine "richtige" skillung geben, denn jeder skillt wie er denkt und es für richtig hält. danach spielen die leute auch und von daher!

2. Wieso "kommt" deine skillung noch? warum hast du sie nicht direkt in deinem anfangspost gepostet, damit man direkt n vergleich hat? ich denke eher, dass du darauf wartest, dass einer ne skillung postet und du diese dann kopieren bzw leicht verändern kannst...

3. ich mimimi net, denn ich hab meine skillung schon und auch schon getestet. desweiteren weiß ich sogar schon, wie ich auf 80 skillen werde. jetzt bist du baff? oder?

4. anscheinend brauch es solche kommentare doch, denn shuhun hat es auch erkannt.

greetz sasa

Edith sagte eben zu mir, dass sie net versteht, was man da im Arsenal sehen soll.

1. Mir ist klar dass es keine richtige skillung geben wird bzw. gibt. Aber wieso sollten mann sich nicht untereinander austauschen? Wenn ich abschauen will geh ich armory schauen....

2. Weil Armory net funzt und die skillungen fehlerhaft anzeigt im mom.

Zu 3. Darum frag ich ja hier! Inputts sind für alle gut. Vielleicht können die Leute ja aus deinen Erfahrungen Profitieren.... Vielleicht!?

Aber wer nicht will solls lassen. Weil so bringt des nix!

Und wer mag bitte posten...

1. Mir ist klar dass es keine richtige skillung geben wird bzw. gibt. Aber wieso sollten mann sich nicht untereinander austauschen? Wenn ich abschauen will geh ich armory schauen....

2. Weil Armory net funzt und die skillungen fehlerhaft anzeigt im mom.

Zu 3. Darum frag ich ja hier! Inputts sind für alle gut. Vielleicht können die Leute ja aus deinen Erfahrungen Profitieren.... Vielleicht!?

Aber wer nicht will solls lassen. Weil so bringt des nix!

Und wer mag bitte posten...

Aha^^ und warum nimmst du dann net einen der anderen 20 Threads die schon offen sind und in denen skillungen betrachtet werden?

was hat das arsenal mit der skillung zu tun? nada! selbst hier auf buffed gibts n talentspecc...

naja, kann nur für dich hoffen, dass hier einer ne skillung postet und du dir die dann speccn kannst.

und nein, gegen erfahrungen austauschen habe ich nichts. aber hier liegt die betonung eindeutig auf austauschen!

Jo rein von der Egotour würde ich genau so skillen wie justblue, aber dieses Zugeständnis Inspiration werde ich wohl weiterhin dem Raid machen, und damit im Grunde auch mir (teils).
Von daher die 3 Punkte aus Crit raus und volla, fertig wäre meine Skillung.

Nach 72 würde ich dann allerdings statt Minusaggro die Punkte ins Innere feuer investieren, um die Heilleistung wirklich zu mximieren.

Schau dir meinen Priest an und weine

Goldenchild Nodzormu

Als ich den Satz las dachte ich mir spontan, jetzt kommt wieder einer mit einem T6 Teil aus MH zusammengeschnorrt daher und macht einen auf Dicke, ala, ich hab T6 du Möp, Abfahrt. Aber als ich das Elend dann im Arsenal anschaute, verstand ichs auch nicht mehr. Na ja Hauptsache mal wieder Klischees erfüllt : ).

Btw. Wow Europe Talente zu posten hat derzeit nicht wirklich Sinn.

Jo rein von der Egotour würde ich genau so skillen wie justblue, aber dieses Zugeständnis Inspiration werde ich wohl weiterhin dem Raid machen, und damit im Grunde auch mir (teils).
Von daher die 3 Punkte aus Crit raus und volla, fertig wäre meine Skillung.

Nach den Mega-Nerfs der Instanzen (gestern in 2 Stunden bis KJ, dann Server down) benötigen die Tanks Inspiration nicht mehr. 3% Crit sind gleichzeitig 1,35% Chance auf einen Freecast, und das ist angesichts der Änderungen bei den Supportern dringend notwendig. Beispiel Brutallus: Der war gestern nach 3'02" down, und ich war trotz Schattengeist und Manapot (geht ja nur noch einer pro Kampf) bei 1000 Mana. 6 Minuten hätte ich ganz sicher nicht durchgehalten.

Mit Level 80 gibts ja 10 Skillpunkte mehr, da ist dann Inspiration wahrscheinlich auch bei mir wieder drin:

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...053005331051z00

Es sei denn, Prüfung des Glaubens wird zu einem sinnvollen Talent - dann müsste ich mir das noch einmal überlegen.

Jaarrr justblue so sieht es aus. Ich habe gestern mit Heilige Konzentration rumprobiert so langsam wird mir klar warum.

Habt ihr bemerkt dass es ein Tooltip Bug bei Heilige Konzentration gibt?

Ich schreibe mal nieder, was im Spiel implementiert ist:

"Verleiht euch eine Chance von 45% in einen Freizauberzustand zu gelangen, nachdem ihr Blitzheilung, verbindende Heilung oder große Heilung gewirkt habt. Der Freizauberzustand verringert eure Manakosten ...." (der Tooltip ist für 3 von 3 Talentpunkten.

Improved Holy Concentration:

"Erhöht eure Chance dass heilige Konzentration aktiviert wird um 15%. Erhöht euer Zaubertempo der nächsten 2...."

Bemerkt? Hier steht nichts von Crit. Das ist genau der Grund warum ich nicht annähernd verstehe, warum bei meinen Experimenten ich so gut wie nie in einen Freizauberzustand gelange.
Und ja mir ist klar, dass es einen Tooltip mit Crit gab, habe ich allerdings kaum verstanden, weil ichs Unsinn finde, dass ich als Priester jetzt auch von Crit lebe, das ist für meinen Geschmack eine komplette Fehlleistung von Blizz.
Ich habe allerdings angenommen, dass das revidiert worden ist, aber es stimmt, 60% Freizauberchance ohne vorherigen Crit wäre ziemlich krass. Aber wenn es so da steht habe ich angenommen dass es so stimmt.

Ja, einige Tooltipps sind falsch und/oder missverständlich, der von "Prüfung des Glaubens" auch. Die +6% Heilung gibt es nur, wenn das Ziel unter 50% ist.

*doppelt*

Würde Inspiration den Diszis lassen, da die eh drauf aufbauen zu critten (Ägis, sauviel Int), da können die das gleich mitkaufen

Das stimmt nicht, wir Holys sind genauso teils sogar darauf angewiesen zu critten, und wenn das weiterhin so bleibt werde ich mit 80 sogar auf Crit sockeln.

Und zum Thema stelle ich dann mal meine Skillung noch vor, die ist stark auf Spontanzauber ausgelegt und manbrauch ein verdammt übersichtliches Interface um zu sehen, wann Woge des Lichts procct.

Mich wundert im übrigen, dass ich diese Skillung bisher noch nicht gesehen habe *grübel* Zugegeben sie ist sehr critlastig, und so wie wir Holys derzeit gesockelt sind, ist es nicht ganz optimal für die Skillung, ist nach meiner Ansicht nach trotzdem besser, als das woran ich bisher dachte.
Habe sie jetzt auch 1 Woche ausprobiert und bin im Grunde zufrieden.

Meine derzeitige Skillung

Mit 80 würde ich auf jden Fall so schnell es geht, Macht des Glaubes auffüllen, Spirtual Guidance und Inspiration, da man damit eh auf Crit gehen würde, würde es sich lohnen.

Frage: Warum hat es bisher noch keiner erwogen "Woge des Lichts" zu skillen? Finde das ziemlich gut, und gerade durch KdH ist Woge des Lichts sehr gut provozierbar, sogar bei den niedrigen Kritwerten die wir atm besitzen. Bei einem Wert von 20% +, den ich mit 80 dann eh anstreben würde, kann mann dann von einem bis 70% Wert ausgehen, dass Woge des Lichts nach einem KdH procct (Glyphe beeinhaltet die KdH auf 6 Personen steigert)
Aber wie gesagt, gutes Interface erfordert, ich habe da derzeit noch große Probleme, vor allem seit der komplett unübersichtlichen Buffleiste dank dem Patch und raidübergreifenden Totems etc.

ich hab jetzt die letzten Raidtage ganz radikal auf Deep Holy geskillt:

http://talent.mmo-champion.com/?priest=010...000000000000000

Komme super zurecht, Manareg mach ich bisher ganz gut wett durch surge of Light und nen Retri-Pala, shadow priest war leider nicht dabei, aber mit einem ware der run der absolute oberhammer geworden^^

Ausdauer hat ein anderer Priester schon geskillt und Inneres Feuer braucht man erst ab Stufe 71 skillen, von daher hat das eh noch etwas Zeit...
Also wenn man ein bischen auf sein Mana achtet und die Heals nicht einfach nur durchspammt, ist es locker moeglich, komplett BT,Hyjal,und die ersten 3 Bosse Sunwell(soweit ist im mom meine Erfahrung) vernuenftig mitzuheilen.
Der Lightwell wurde gebufft und wenn die Leute ihn auch mal anklicken wuerden, auf jeden Fall eine Entlastung fuer die Heiler!
Schutzgeist ist super nice, gibt immer mal wieder Situationen wo ich ihn vorsichtshalber einsetze.
Den Freizauberzustand kann man sich ganz gut durch das Addon PowerAuras oder so anzeigen lassen und man uebersieht ihn net mehr so schnell!

Zurück