Würde Inspiration den Diszis lassen, da die eh drauf aufbauen zu critten (Ägis, sauviel Int), da können die das gleich mitkaufen
Das stimmt nicht, wir Holys sind genauso teils sogar darauf angewiesen zu critten, und wenn das weiterhin so bleibt werde ich mit 80 sogar auf Crit sockeln.
Und zum Thema stelle ich dann mal meine Skillung noch vor, die ist stark auf Spontanzauber ausgelegt und manbrauch ein verdammt übersichtliches Interface um zu sehen, wann Woge des Lichts procct.
Mich wundert im übrigen, dass ich diese Skillung bisher noch nicht gesehen habe *grübel* Zugegeben sie ist sehr critlastig, und so wie wir Holys derzeit gesockelt sind, ist es nicht ganz optimal für die Skillung, ist nach meiner Ansicht nach trotzdem besser, als das woran ich bisher dachte.
Habe sie jetzt auch 1 Woche ausprobiert und bin im Grunde zufrieden.
Meine derzeitige Skillung
Mit 80 würde ich auf jden Fall so schnell es geht, Macht des Glaubes auffüllen, Spirtual Guidance und Inspiration, da man damit eh auf Crit gehen würde, würde es sich lohnen.
Frage: Warum hat es bisher noch keiner erwogen "Woge des Lichts" zu skillen? Finde das ziemlich gut, und gerade durch KdH ist Woge des Lichts sehr gut provozierbar, sogar bei den niedrigen Kritwerten die wir atm besitzen. Bei einem Wert von 20% +, den ich mit 80 dann eh anstreben würde, kann mann dann von einem bis 70% Wert ausgehen, dass Woge des Lichts nach einem KdH procct (Glyphe beeinhaltet die KdH auf 6 Personen steigert)
Aber wie gesagt, gutes Interface erfordert, ich habe da derzeit noch große Probleme, vor allem seit der komplett unübersichtlichen Buffleiste dank dem Patch und raidübergreifenden Totems etc.