Holy Priester wie Skillst du?

Hier noch der nachtrag mit meiner Skillung. http://www.wow-europe.com/en/info/basics/t...000000000000000

Wie gesagt bin froh um kommentare (Mit begründungen)
Oki Kommentare bekommst du:
1: Divine Spirit : 2 Extrapunkte, und du hättest auf 70 50 Extra Zaubermacht! Ohne Lohnt sich das nicht.
2. Blessed Recovery 1/3 : Fail, weil was dich im PvE crittet, dich onehittet, und für PvP solltest du 3/3 drinnen haben.
3. Improved Healing 1/3 : da wäre der Punkt von Blessed Recovery besser aufgehoben
4. Surge of Light : Wie mein Raidleiter mir mal gesagt hat: Du wirst hier nicht fürs Schaden machen bezahlt!! Stimmt nicht, bitte ignorieren!
5. Spiritual Guidance: Du skillst den Willensbuff, du skillst 5% mehr Wille durch Spirit of Redemption, nimmst aber diese Talent, das deinen Willen zu Zaubermacht verwandelt nicht mit... Fail!
6.Serendipity 1/3 : Ganz oder Garnicht, 8% lohnen sich nicht.
7. Improved Powerword Shield: Das können Diszis besser. Stecke die Punkt lieber in Mental Agility, oder verzichte auf den Willebuff, der sich ohne seine Verbesserung nicht lohnt. (Nur stinklangweilige 14 Punkte in Diszi)

Bittesehr
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4. Surge of Light : Wie mein Raidleiter mir mal gesagt hat: Du wirst hier nicht fürs Schaden machen bezahlt!!

Log dich mal ein, schau dir das Telent genau an und du wirst feststellen, dass Surge of Light seit dem Patch auch einen kostenlosen Flashheal auslöst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück