Holy- welche 2 t10-Teile

corlay

Rare-Mob
Kommentare
6
Welche 2 T10-Teile soll ich für den Setbonus nehmen?

Geht doch nach dem Ausschlußprinzip: In ICC25 droppen Handschuhe und Brustplatte mit Tempo, Beinkleider mit Tempo lassen sich craften -> bleiben Schultern und Helm übrig

ich hab gar keins °° dropen doch so auch genug Plattenitems die keiner haben will und die Schamiteile sind meist auch mit sec-need zu bekommen ...

dann fällt mir auf, Platte hat viel Crit und Schamiteile haben viel Tempo, also bau ich einfach 2 Sets auf, eins mit Tampo + viel Int und eins mit Crit und viel ZM wo es sinn macht ...

Geht doch nach dem Ausschlußprinzip: In ICC25 droppen Handschuhe und Brustplatte mit Tempo, Beinkleider mit Tempo lassen sich craften -> bleiben Schultern und Helm übrig

Ganz genau.
Hab noch den blöden ICC25 Helm mit Crit und T10 Handschuhe °_°

also... für jeden pala der auch nur ein bissl ne ahnung von holy hat sind 2 t10 ja wohl PFLICHT !!! ohne die 2 teile geht einem so viel heal verloren... also wer sich die 2 nicht holt ist dumm... und zu empfehlen sind da kopf und schulter... an den anderen plätzen gibt es dann bessere schami-teile oder andere plattenitems

und zum crit/haste prob... das ist abhängig vom spielstil...

crit und zm (also beinahe platte only) sind wichtig für leute, die nur mit flash of light arbeiten...

haste und mp5 und int (also die schami-teile) für holy light-heiler...

je nach spielstil kann man also 2 equips bauen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nuja ist mein Sec Spec und ich hab mittlerweile 2 komplette Heilersets sogar ne Hero 10er Hose weil irgendwie nie ein Pala die Teile rollt
wink.gif

Marken behalte ich aber für mein Retri Experiment
sad.gif

nuja ist mein Sec Spec und ich hab mittlerweile 2 komplette Heilersets sogar ne Hero 10er Hose weil irgendwie nie ein Pala die Teile rollt
wink.gif

Marken behalte ich aber für mein Retri Experiment
sad.gif

Ich war letztens im 25er notgedrungen mit 3 Palaheilern, 2 Vergeltern und 1 Palatank unterwegs.
Dropps: Trauma, Token, Abakus. Dropps für mich: guess what
sad.gif

Zurück