Homepage Anbieter

Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Guten Abend, Buffed-User.

Ich wollte gerne eine Homepage erstellen für meine Gilde..

Leider gibt es ziemlich viele Anbieter und deswegen weiß ich nicht, welcher wirklich gut ist.

Ich hab auch schon viele Designs für World of Warcraft gefunden, jedoch scheinen die nicht wirklich für die kostenlosen Homepageanbieter zu gehen.

Kennt ihr einen guten Anbieter? Wenn ja, welchen? Ich würde da auch gerne das Design tauschen, wenn sowas möglich wäre..
(p.s: kann ruhig auch etwas kosten!)

Mit freundlichem Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchst du nur nach Webspace oder nach jemandem der dir auch noch gleich eine Seite baut?
Das sind zwei Grundverschiedene Dinge. Ich würde dir empfehlen nach einem guten Hostinganbieter zu schauen und dann ein CMS darauf zu installieren.
Um das Einlesen in die Materie wirst du aber nicht herumkommen, ausser du arrangierst einen richtigen Webmaster, kann aber teuer kommen wenn du keinen kennst...
 
CMS-Homepage-Anbieter sagt mir nicht viel..

Wenn man bei Google "Homepage Anbieter" eingibt, kommen viele Seite, wo so gut wie alles schon aufgebaut wurden ist, also diese "2-3 Minuten bis zur Homepage".

Hm.. ziemlich kompiziert, wenn es um eine Homepageerstellung geht.
sad.gif


Es ist zu erwähnen, dass ich kaum Erfahrung über HTML und weiterem habe!

Edit:

Ich wollte mir mal ein Design runterladen, was auch recht gut aussah: http://www.ilch.de/downloads-show-757.html
Leider weiß ich jetzt nicht genau, was ich damit anfangen kann. Okay, hochladen.. dafür hab ich ja Filezilla sowie Bplaced.net. Aber leider steig ich da überhaupt nicht mehr durch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CMS-Homepage-Anbieter sagt mir nicht viel..

Wenn man bei Google "Homepage Anbieter" eingibt, kommen viele Seite, wo so gut wie alles schon aufgebaut wurden ist, also diese "2-3 Minuten bis zur Homepage".

Hm.. ziemlich kompiziert, wenn es um eine Homepageerstellung geht.
sad.gif


Es ist zu erwähnen, dass ich kaum Erfahrung über HTML und weiterem habe!

Edit:

Ich wollte mir mal ein Design runterladen, was auch recht gut aussah: http://www.ilch.de/downloads-show-757.html
Leider weiß ich jetzt nicht genau, was ich damit anfangen kann. Okay, hochladen.. dafür hab ich ja Filezilla sowie Bplaced.net. Aber leider steig ich da überhaupt nicht mehr durch..

Nehm lieber Webspell anstatt Ilch (www.webspell.org)
Schau auf Google nach Tutorials wie installiere ich Webspell oder
Template auf Webspell installieren und lad dir ein WoW Template

mfG. Squarg
dwarf.gif


Ps. Sobald unsere Hp released ist (Sig) kann man dort auch WoW Templates herunterladen.
 
Hi,

also wir bzw. ich habe für unsere Homepage erstmal den Anbieter www.homepage-baukasten.de ausprobiert.
Ist zwar jetzt nicht super Professionell, aber zum üben gar nicht mal schlecht zumal völlig kostenlos!

Wenn du dir das mal anschauen willst, www.gilde-dragonwolf.de.tl

victory.gif
 
So Baukasten HP sind meinst nur Müll, wie Z.b clan4free kacke wenn du so ne Seite zum ansehen bekommst weisst du meinst das ne Kiddy Gilde oder Clan ist!
 
Du musst bedenken dass Webspace und Homepage bauen 2 verschiedene Dinge sind. Wurde ja auch schon geschrieben!

D.h. erstmal Homepage bauen, dann Webspace suchen.... anders rum geht auch, aber so rum machts eigtl mehr sinn. Denn wenn du deine Page offline gebaut hast mit HTML z.b., dann kannste das ganze Kram hochladen und zwar dort, wo dir alles benötigte zur Verfügung gestellt wird. D.h. der Webspace Anbieter sollte z.b. ne MySQL Datenbank haben oder PHP unterstützen o.ä. ...

Musste halt sehen was du baust und dann gucken wo du es hochladen kannst. Wenn du kaum Erfahrungen mit HTML hast, würde ich dir dazu raten, dich entweder reinzufuchsen, was eigtl gar nicht solange dauert, HTML ist recht einfach zu verstehen. Oder wenn du zu ungeduldig bist, suchste halt so einen Homepage Baukasten im Netz und baust dir da was zusammen. Das Ergebnis ist aber meistens deutlich schlechter als das, was du selbst basteln kannst!

Ich persönlich kann diese Baukästen nicht empfehlen, meistens sind die Funktionen Mist, oder alles zu beschränkt...
 
Zurück