Homepage Hilfe Vol.2

Soranu

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
3
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
"An die Buffed Moderatoren/Admins/Noxiel !!! Ich möchte keine finanzielle Werbugn hier machen. Ich würde nur gerne hilfsbereite Leute suchen die mir in einer gewissen " Notlage" helfen!
Diese Form von "Werbung" ist doch nciht verboten oder? Ich belästige niemanden. Ich frage nur kurz ob derjenige etwas Zeit hat und wenn er kein Bock hat darf er es ja einfach nicht beachten-









Hallu und Danke fürs Vorbeischauen!

Ich weiß dass Thema hat nicht soviel mit WoW zutun wie ihr erwartet. Eigentlich nichts...^^

Aber ich kenne nunmal keine Commounity welche mit in einer Situation wie dieser besser behilflich sein könnte als die WoW-Gemeinde hier im Buffed.de Forum^^
Man trifft hier immer auf einen mehr oder weniger Qualifizierten BEitrag wenn man mal was braucht oder irgendwer mal ein Problem hat!

Mein Problem: Unsere Klasse hat eine Homepage online gestellt und braucht nun bis zum 30.11.09 einige mehr Klicks.
Da wir in der Klassengemeinschaft abgemacht haben dass wir 500 Gästebucheinträge sammeln müssen damit die Homepage von unserer Schule bezahlt wird verlasse ich mich da ganz stark auf euch!

Mir ist durchaus bewusst dass das leicht komisch klingt aber ich brauche eure Hilfe sehr dringend.
Unsere Klasse würde gerne Videos + Bilder hochladen aber mit der derzeitigen Version der Website sind halt eben nur 50 MB möglich...

Ich würde euch, die die Lust haben mich und meine Klasse zu unterstützen, bitten einen konstruktiven Gästebucheintrag zu hitnerlassen und ein bisschen Feedbeck zu geben.

An die Leute die keine Lust haben oder es nicht wollen: Verstehe ich durchaus. Ich möchte nur etwas Hilfe bei meinem Klassenprojekt.!

Ich danke allen die mir helfen

Die Seite: http://klasse9d.cms4people.de/ <<<<<<<<<<


Und nein ich zwinge niemanden. Wie gesagt es ist nur ein Aufruf nach Hilfe für mein Schul/Klassenprojekt!

Ich danke euch
Soranu

Ps: Natürlich ist die Homepage in der jetzigen Form Kostenlos bietet aber für uns ein äußerst mageres Angebot. Wir würden gerne mehr Infos, Texte, Bilder oder Videos hochladen.
Danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch schon nen thread wieviele willst denn noch?
 
Bei dem letzten wurde die Seite entfernt weil, denke ich, die Admins dachten ich würde Finanziell orrientierte WErbung machen wollen.
 
OMG ich glaube das hat mit WoW gar nichts zutun und deswegen gehört es hier auch gar nicht rein
 
Geht lieber mit der Homepage zu bplaced.net oder so. Da ist keine Werbung und ist kostenlos und so sieht es dann nicht nach geldmache aus.
 
Also ich finde es ja sehr nett, das du die buffed community so sehr lobst, aber ich finde, das gehört hier gar nicht rein....
Häng lieber in deiner schule was ans schwarze brett, und versuche, deine Mitschüler durch themen, die sie interessieren könnten, auf eure HP aufmerksam zu machen.

mfg
Kingsbeer
 
Es hängt bereits bei uns am Sb.
Ich hoffe ihr merkt dass ich echt niemanden zwingen wil lund das keine geldmache meinerseits ist.
 
Also ich finde es ja sehr nett, das du die buffed community so sehr lobst, aber ich finde, das gehört hier gar nicht rein....
Häng lieber in deiner schule was ans schwarze brett, und versuche, deine Mitschüler durch themen, die sie interessieren könnten, auf eure HP aufmerksam zu machen.

mfg
Kingsbeer
Das wird wohl die beste Möglichkeit sein.Auch wenn ich jetzt einen Eintrag hinterlassen habe.Weil ich ja so unvorstellbar nett bin.Dann kann ich nicht einfach nichts machen
biggrin.gif
 
Also ich finde es ja sehr nett, das du die buffed community so sehr lobst, aber ich finde, das gehört hier gar nicht rein....
Häng lieber in deiner schule was ans schwarze brett, und versuche, deine Mitschüler durch themen, die sie interessieren könnten, auf eure HP aufmerksam zu machen.

mfg
Kingsbeer


So sehe ich das auch!

Ich bin mal auf die Seite gegangen und hab mir diese mal angeguckt. Ich kann da keinen richtigen inhalt sehen. Unter welchem Thema steht die Seite?
 
Habs mal wieder reported. Dem TE sollte wohl klar sein warum.
 
funpic.de und du kannst alles rauf machen, ist auch buggy, das meiste geht aber. Da dies nichts mit WoW zu tun hat, wähle bitte das richtige Forum aus, danke.
 
So sehe ich das auch!

Ich bin mal auf die Seite gegangen und hab mir diese mal angeguckt. Ich kann da keinen richtigen inhalt sehen. Unter welchem Thema steht die Seite?
Das ist die Homepage von seiner Klasse.
Bestimmt wird da eingetragen,wann Arbeiten geschrieben werden und so weiter.
smile.gif
 
Dann frag ich mich aber wieso sie das nicht mit Homapage-baukasten.de machen. Ist auch umsonst und für den zweck reicht das dicke.
Da hast du mit Sicherheit recht.
smile.gif
Auch wenn homepage-baukasten.de nicht wirklich gut ist.Aber ja,für die Zwecke reichts.
smile.gif
 
Du hast halt die standart funktionen und die Werbung ist sehr sehr klein oben und besteht glaub ich nur aus 4 Links die kaum auffallen.

Schau dir das einfach mal was an, ist ja kostenlos. Homepage-Baukasten bietet aufjeden Fall alle grundfunktionen wie GB und Passwort geschützter Bereich etc.


Edit: Achja und du hast HTML elemente die du frei mit einem HTML-Code belegen kannst.(z.B. den einbinde Link von einem Youtube video).
 
Zuletzt bearbeitet:
"An die Buffed Moderatoren/Admins/Noxiel !!! Ich möchte keine finanzielle Werbugn hier machen. Ich würde nur gerne hilfsbereite Leute suchen die mir in einer gewissen " Notlage" helfen!
Diese Form von "Werbung" ist doch nciht verboten oder? Ich belästige niemanden. Ich frage nur kurz ob derjenige etwas Zeit hat und wenn er kein Bock hat darf er es ja einfach nicht beachten-









Hallu und Danke fürs Vorbeischauen!


Die Seite: http://klasse9d.cms4people.de/ <<<<<<<<<<

ich empfele euch nennt euch net 9d ham wir auch gemacht nun sind wir 10. und naja kann man halt net ändern

gruß
 
Zurück