Homepage Probleme, Playerhost

Korgor

Welt-Boss
Kommentare
36
Morgen zusammen.

Kennt sich so rein zufällig jmd mit Playerhost aus ?

Habe da gerade nen Problem.

Es werden doch die News immer ins Portal gepostet, wie bekomme ich es hin,
dass diese News nicht mehr angezeigt werden oder unter den ganzen Foren angezeigt werden ?

Wäre sehr nett wenn jmd helfen könnte, sonnst suche ich weiter.
rolleyes.gif

MfG Korgor

Kenne ich nicht, wenns ein Freehoster ist ist eine Werbungunterdrückung nicht erlaubt und man sollte es lassen.
Wenn der Hoster es nicht selbst abstellbar macht per Menü oder per eine andere Möglichkeit geht es nicht bzw. ist es nicht legal wenn man diese unterdrückt.
Wenns kein Freehoster ist dann wäre es sehr merkwürdig das dieser Werbung einblendet.
Dein Hoster finanziert sich durch Werbung, deswegen darfst du die nicht unterbinden, außer du zahlst für die Werbefreiheit.
Werbung und Werbefreischaltung
Playerhost schaltet zur Finanzierung der Dienstleistung Werbung auf den Mitgliederseiten. Es ist untersagt, in welcher Form auch immer auf diese Anzeigen hinzuweisen um z.B. zu Klicks zu animieren oder dazu aufzurufen Werbeblocker zu installieren. Ein Verstoß gegen diese Regel führt zur sofortigen Kündigung der Mitgliedschaft.

Es ist den Nutzern nicht gestattet Werbeanzeigen auf ihren Hostings und Anwendungen zu schalten, da hierfür zur Finanzierung des Dienstes exklusive Verträge bestehen. Ein Verstoß gegen diese Regel führt zur sofortigen Kündigung der Mitgliedschaft.

Playerhost bietet die Möglichkeit Hostings gegen Bezahlung werbefrei zu schalten. Bei Einstellung der Dienstleistung oder Kündigung der Mitgliedschaft durch Playerhost wird der Betrag zurückerstattet, der nicht mehr genutzt werden kann. Die Werbefreischaltung gilt nur für ein maximales Besucheraufkommen von 10 000 Besuchern pro Monat, damit die Preise für Gilden und Clans niedrig gehalten werden können. Übersteigt die Besucherzahl diese Grenze erhält Playerhost ein fristloses Sonderkündigungsrecht für die Zusatzvereinbarung Werbefreischaltung.
Gruß, Wagga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

eigentlich total easy das raus zu machen. Lad dir per FTP-Programm die Datein index.php und lösche den Eintrag für die Werbung ^^. Solltest du jedoch das falsche löschen geht deine Seite nicht mehr da die Index der "Hauptteil" deiner Webseite ist. Jedoch kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen das es bei Freehostern und Freetemplate nicht erlaubt ist dies Werbung zu verändern. Im schlechtersten Fall droht dir nur ne Anzeige im Fall das du minderjähtig bist bekommen die dann deine Eltern ^^.

Gruß

Alois5000

Wenn du wirklich eine Homepage längerfristig betreiben willst miete dir Webspace, den gibts inzwischen schon für unter 5 Euro im Monat, mit Domain meist sogar.
Wenn du nicht viel brauchst kommst du im Jahr mit vielleicht 60-70 Euro maximal weg.
Vorteil: Grantierter Support, keine Werbung bessere Erreichbarkeit.
Seriöser.
MFG,Wagga

Wenn du wirklich eine Homepage längerfristig betreiben willst miete dir Webspace, den gibts inzwischen schon für unter 5 Euro im Monat, mit Domain meist sogar.
Wenn du nicht viel brauchst kommst du im Jahr mit vielleicht 60-70 Euro maximal weg.
Vorteil: Grantierter Support, keine Werbung bessere Erreichbarkeit.
Seriöser.
MFG,Wagga

Hallo,

hab mir gerade nochmal unseren Webspace angeschaut. Also wir haben 5000mb Webspace mit Traffic unlimited, 4 Subdomains und 20 Emailadressen mit dabei. Das kostet uns im Monat 6 Euro. Die de.Domain hat uns einmalig 10 euro gekostet. Das einzige was fehlt ist das unser Hoster den Webspace nicht Supported jedoch bekommt man im IRC Chat wen man mal ein Problem hat schon hilfe. Selbstverständlich ist in dem Packet keine Werbung mit eingebunden.

Gruß

Alois5000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück