Horde ... aber wo?

HuHu,
w00t.gif

Ich würde gerne einen Neuanfang auf Hordenseite anfangen. Ich habe schon auf Seiten wie www.WarcraftRealms.com geguckt, aber da werden auch die Inaktiven Accounts mitgezählt, und nicht nur die aktiven spieler.
Daher verlasse ich mich lieber auf Menschen und nicht auf Statistiken.
wink.gif

Also, wie schon gesagt, der Server sollte möglichst folgendem entsprechen:

- gutes A/H verhältnis (vll 1:1.5)

- nicht zu überteuert

- nicht zu überfüllt

Ob es ein PvE oder PvP Server ist ist erstmal egal.

Hoffe auf Antworten.
rolleyes.gif

MFG beaver
rajaxx
wir brauchen neue leute

He ho
Probierst mit Ambossar...is nen günstiger realm und in allen gilden bisher waren ausnahmslos gute leute drin!
Is auch zum anfangen super weil es viele hilfsbereite gamer gibt..mich zum beispiel^
/w Tribbler
/w Sanjoan
/w Dandar
Immer neue leutz hin!
mfg

Komm auf rajaxx is ein server mit vielen netten leuten und das ah is auch nicht überteurt
happy.gif

haste schon erfahrung? nen 70er? raidfortschritt? möchte nicht noch mehr kids bei uns ;D

Ich würd dir empfehlen, KEINEN first add server zu nehmen, weil da die Leute meist noch besser equipt sind als sonst....

Taerar is meiner Meinung nach gut... da gibts viele nette Leutz und die AH Preise sind auch gut!!

Sag mal, warum machst du denn andauernt ein Thread auf, wo du anfangen kannst was für ein Server, jeder hat manchmal seine schlechte Seiten oder auch gute Seiten, keiner ist der beste (woran man auch zweifeln kann), nimm einfach einen, der dir Anspricht.

Und hör auf damit dauernt ein Thread zu eröffnen...

Edit: Eben mal rausgesucht

1. Link

2. Link

3. Link

Zuletzt bearbeitet:
Warum willste zur Horde?, Ally ist doch viel besser!, komm auf Madmortem , 70% Allianz!

Hi erstmal
Ich würd dir Durotan emfehlen (
top.gif
), da sind nette Leute, recht gute Gilden, die noch Kara gehen usw.

@ Doimli : Wer will einen Server wo so viele Leute sind, dass wenn PvE spielen will, keinen Raidplatz bekommt?
hmmm.gif
In so einer Situation, würde ich dann zur anderen Fraktion wechseln. Das soll jetzt aber niks gegen die Allys sein. K?

Gruss
victory.gif

evtl weil er genug hat von Anabolika-Strahlemännern und ihren Äquator-A****-Weibern ^^ @ Doimli (--> lesen bildet er sagte was von Neuanfang, woraus sich folgern lässt, dass er schon mal Allianz gespielt hat)

Des Weiteren wollte er ein gutes Verhältnis nicht 70-30 oO typisch Kiddie-Allianz (wobei ich da nun nicht alle Allys in einen Topf werfen möchte
tongue.gif
) --> Warum Allianz nehmen? Na weil die heldenhaft zu fünft am Friedhof zergen oO

bin/war servertechnisch selber auf Aman'thul und Bael'gun vertreten, wobei auf Aman'thul das AH (meistens zum vergessen ist) ... spielermäßig ist trotz des Alters des Servers immer noch einiges in niedrigeren Levels los.

Warum willste zur Horde?, Ally ist doch viel besser!, komm auf Madmortem , 70% Allianz!

Wie bescheuert ist das denn? Kannste alleine keine Hordler killen, oder wie? Brauchst du immer einen im Rücken?

Der TE sagte bereits, dass er zur Horde will, also lass solch sinnlose Kommentare stecken!
hmmm.gif

PS: Ich bin mir vollkomme im Klaren, das dieses Kommentar auf einen Post ebenso sinnlos ist, wie der Satz von Doimli. Danke.

Wie bescheuert ist das denn? Kannste alleine keine Hordler killen, oder wie? Brauchst du immer einen im Rücken?

Der TE sagte bereits, dass er zur Horde will, also lass solch sinnlose Kommentare stecken!
hmmm.gif

PS: Ich bin mir vollkomme im Klaren, das dieses Kommentar auf einen Post ebenso sinnlos ist, wie der Satz von Doimli. Danke.

hmm
ich weis net.. sinnlos find ichs net..
du sagst halt deine meinung..
das gut..
und ich geb dir recht..
warum schreibt er son komment?
der thread steller will zur horde und gut..
ich bin zwar alli..
aber na und?
ich hab nix gg hordis..
ich finds nur peinlich wie sich diese n4ps immer zerreissen von wg horde sei besser als alli..
horde sind nur noobs..
allis nur kiddis..
blabla
imemr dasselbe..
und stimmt hinten und vorne net..
idioten noobs egos und kiddis gibts doch überall..

mfg

Warum streitet Ihr denn Euch so,

das Spiel ist nun mal so, es gibt die Allianz und die Horde, wenn ein Apfel und eine Birne aufem Tisch steht, sagt Ihr dann auch: Iiihh, Birne, das mag doch keiner und Apfel ja super... ist doch überall so.

Ähm antwortet vielleicht auf den Thread und macht keine "Horde/Allianz is besser als die andere Fraktion" Diskusion daraus...

Wie schon gesagt: Komm auf Taerar. Da gibts viele Kara Gilden, nicht so teuer im AH und nette Leute. Perfekt für dich....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damit du aufhoerst threads zu eroeffnen hier meine anweisung

du wirst auf "die nachtwache" nen ork-jaeger spielen. maennlich...
den nennst du "grond"
ab level 5 wirst du kuerschnerei und bergbau skillen
du gruendest ne gilde namens "mehrfach thread eroeffner"

und levelst bis 70 nach den level guides...
dann darfst nen neuen thread eroeffnen wer mit dir raiden geht...
soweit alles klar?

och mann gib doch ruhe!

ist doch meine sache, wenn s dir nich passt guck einfach nich rein!

scheiss flamer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück