Horde ... aber wo?

letzte woche hast du noch threads erstellt, das du nach langer zeit horde endlich mal alli willst...

komisch, in den älteren threads von ihm steht:
Hallo zusammen,
w00t.gif

da ich mittlerweile von der Horde auf gut deutsch "die Fresse voll habe", will ich mal gründlich die allys ausprobieren und auch mal über campende Hordler schimpfen dürfen.

Also ist die Antwort mit "komm zur alli" garnicht mal so unberechtigt.

Insgesamt scheint hier ein akuter Fall von Verwirrung beim TE vorzuherrschen. Er hat die Schnauze voll von der Horde, sieben Tage später sucht er nen Server, wo es viele nette Hordler hat. Das man die Alli aber in 7 Tagen gründlich austesten kann find ich erstaunlich.

Hm, an deiner Stelle, lieber beaver, würd ich zur Fraktion der Murlocks wechseln, die laufen den ganzen Tag im Kreis, wissen auch nicht, ob sie horde oder alli sind, haben viele Verwandte und ein geschätztes 2:1 Verhältnis bei Murlocks zu Spieler. Nach meinen Erfahrungen sind die untereinander alle nett und ins Auktionshaus dürfen Sie nur in Begleitung erwachsener, allerdings brauchen Sie von da nix, weil sie den ganzen tag Soieler aus den latschen hauen und da fällt bestimmt auch mal ein epic ab, dass du looten kannst.

also, Murlock ftw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt wollte ich nett sein und dir ALLE entscheidungen abnehmen...
das ist jetzt auch verkehrt?
oeffne doch bitte nen thread zum thema ungerechtigkeit im forum

Ambossar ist überwiegend mit Allianz bevölkert aber sind genug Hordies da
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an deiner stelle würde ich nicht umbeding auf server anfangen die voll sind ... z.b frostwolf. frosmourne... 60% der leute auf solchen realms sind eingebildet..

komm auf Mal'Ganis

ich find die murloc idee spitze
wink.gif

sonst bietet sich in diesem falle ja alchemie 376 an "alli in hordler transmutieren", hat 7 tage cooldown aber seit dem letzten wechsel ist der ja vorbei

hmm
ich weis net.. sinnlos find ichs net..
du sagst halt deine meinung..
das gut..
und ich geb dir recht..
warum schreibt er son komment?
der thread steller will zur horde und gut..
ich bin zwar alli..
aber na und?
ich hab nix gg hordis..
ich finds nur peinlich wie sich diese n4ps immer zerreissen von wg horde sei besser als alli..
horde sind nur noobs..
allis nur kiddis..
blabla
imemr dasselbe..
und stimmt hinten und vorne net..
idioten noobs egos und kiddis gibts doch überall..

mfg

Ich sagte ja nicht, dass die von dir gegebenen Zitate stimmen. Lediglich der Satz von Doimli ist an Dummheit kaum zu übertreffen.

damit du aufhoerst threads zu eroeffnen hier meine anweisung

du wirst auf "die nachtwache" nen ork-jaeger spielen. maennlich...
den nennst du "grond"
ab level 5 wirst du kuerschnerei und bergbau skillen
du gruendest ne gilde namens "mehrfach thread eroeffner"

und levelst bis 70 nach den level guides...
dann darfst nen neuen thread eroeffnen wer mit dir raiden geht...
soweit alles klar?

RICHTIG GEIL!!!!
w00t.gif
top.gif

och mann gib doch ruhe!

ist doch meine sache, wenn s dir nich passt guck einfach nich rein!

scheiss flamer

deine threads sind aber auch irgendwie flameverdächtig.
wink.gif

apropos, community, was meint ihr, soll ich jetzt auf klo gehen, oder eher in 20 minuten? und soll ich auf meins gehen, oder auf das meines nachbarn? hach, helft mir bitte.

*kopie der frage erstell. vielleicht muss ich ja morgen nochmal so dringend*

@ Nay

Ich würde sagen, "Jetzt" ist der Moment um die Keramik heimzusuchen^^
hoff du konntest es dir solange verkneifen, da ich unsicher war, ob ich dir lieber die Toilette oder das Pissoir empfehlen soll
tongue.gif

Aber 15 Threads später war ich schlauer xD

btt: Is schon mal interessant wie zwiegespalten der TE ist.. irgendjemand meinte er hat vermutlich 7 Tage die Allys gecheckt und wollte dann zur Horde..hmm das is schon möglich^^ du musst nur alle Allys geschickt über einen Kamm scheren
wink.gif

So far

Zurück