Horde/Allianz Forum

Destroyer1990_m

Rare-Mob
Kommentare
36
Servus,

da ich jetzt in WoW einen Hordler anfange habe ich mir echt viele Fragen gestellt am anfang
smile.gif
Mhh dachte ich schauste mal wieder bei Buffed vorbei und denkst super im Allgemein Forum von WoW geht das zu schnell unter. Joar und dnan passierte es
biggrin.gif
Ich habe einen guten einfall gehabt finde ich^^

Wie wäre es den für ein Fraktions Forum Allianz und Horde wo die sich austauschen könnten im Warhammer Forum gibt es ja auch ordnung und zerstörung wieso nicht im WoW Forum?!
Pls macht es rein
biggrin.gif

Du meinst also ein BG in Forenform?
rolleyes.gif
Das stell ich mir interessant vor, wenn die eine Seite in ihrem Forum postet und die andere Fraktion zum flamen und haten rüber kommt. Ich denke auseinandersetzungen haben wir hier schon genug, da ist ein extra aufgeteiltes Forum nicht wirklich hilfreich. Und mal davon abgesehen ob sinnvoll oder nicht: Bei der Flut an minütlichen, stündlichen und täglichen Posts die hier rein flattern verschwindet selbst so ein Forum in den Niederungen der gesammten Community. Und noch was: Wirklich genutzt werden würde es auch nicht, im eigentlichen Sinne. Man sieht das im Berufeforum. Es wird trotzdem wie wild in andere Foren gepostet ohne zu überlegen. Ich bin also nicht dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also ein BG in Forenform?
rolleyes.gif
Das stell ich mir interessant vor, wenn die eine Seite in ihrem Forum postet und die andere Fraktion zum flamen und haten rüber kommt. Ich denke auseinandersetzungen haben wir hier schon genug, da ist ein extra aufgeteiltes Forum nicht wirklich hilfreich. Und mal davon abgesehen ob sinnvoll oder nicht: Bei der Flut an minütlichen, stündlichen und täglichen Posts die hier rein flattern verschwindet selbst so ein Forum in den Niederungen der gesammten Community. Und noch was: Wirklich genutzt werden würde es auch nicht, im eigentlichen Sinne. Man sieht das im Berufeforum. Es wird trotzdem wie wild in andere Foren gepostet ohne zu überlegen. Ich bin also nicht dafür.

Nein ich meine wo Allianz Spieler sich austauschen können ür Quests reihen oder so
smile.gif
und da sgleiche bei der Horde klar darf mal ein Hordler in das Ally Forum aber eig. sollten sie da sein um sich untereinander bei den Farktionen aus zutauschen!

Nein ich meine wo Allianz Spieler sich austauschen können ür Quests reihen oder so
smile.gif
und da sgleiche bei der Horde klar darf mal ein Hordler in das Ally Forum aber eig. sollten sie da sein um sich untereinander bei den Farktionen aus zutauschen!

hm..eigentlich nicht schlecht jedoch sollte den jewweiligen Fraktion nicht verboten werden in das andere zu schauen da ich schon oft fragen an die hordler oder andersum von den allianzlern, sprich hordlern, gehört habe.
mal sehen was draus wird.
top.gif

hm..eigentlich nicht schlecht jedoch sollte den jewweiligen Fraktion nicht verboten werden in das andere zu schauen da ich schon oft fragen an die hordler oder andersum von den allianzlern, sprich hordlern, gehört habe.
mal sehen was draus wird.
top.gif

Das können wir auch nicht prüfen, wer denn jetzt welcher Fraktion angehört. ;-)

Und was ist jetzt wenn man einen Char bei der Allianz und einen bei der Horde hat? Ist dass dann so wie mit der unaufhaltbaren Macht und dem unbeweglichen Objekt?

Okay moment
biggrin.gif

Jeder Spieler der gegnerischn Fraktion kann ins andere Forum
smile.gif
heißt also, Allys ins Horde Forum und anders herum.

Diese beiden Foren sollen dazu dienen Fragen besser aufeilen zukönnen wenn es um irgend welche Quest gehts, informationen und halt andere Sachen. Ich finde das Allgemeine Forum ist halt viel zu sehr allgemein gehalten
smile.gif
Da kommen mal ein paar wichtige Fragen von anfängern oder anfänger bei der neuen Fraktion
smile.gif
und die gehen in den Flame Threads unter oder in anderen Sachen die interessanter sind.

Wenn ich jetzt eine Frage ins Horde Forum stelle kann die gerne auch ein Ally beantowrten aber im Allgemein Forum gehts halt sehr schnell unter leider
sad.gif

Mfg

Ich hoffe ich konnte es ein bischen klarer darstellen.

Ich wäre dafür,es wär auf jeden fall informativer als das allgemeine forum,aber man muss natürlich damit rechnen,dass dann hordler ins ally forum kommen und in jeden thread schreiben:"Ally sucks!" oder "Ally ist beschissen" oder andersrum.Aber cool weär es auf jeden fall

och nä das fände ich nicht so schön is doch auch mal ganz nett zu lesen was die gegner der anderen fraktion so schreiben
biggrin.gif

Zurück