Telbion
Rare-Mob
- Registriert
- 29.10.2007
- Beiträge
- 405
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 19
Grüße,
habt Ihr Lust auf einem RP-PVE-Server zu spielen oder seid Ihr schon drauf?
Auf dem Server "Die Aldor" bieten wir auch RP-Neulingen eine
gute Basis für gemeinsame Aufgaben.
Momentan ist jeder willkommen, von Stufe 1 bis 70.
Unsere Gilde "justitia-est-commodatum" vereint alle Völker der Horde unter
dem Banner der Gerechtigkeit.
Bei Interesse anflüstern ingame:
Gildenoberhaupt: Telbion
Gildenmeister: Corellion, Yjlvina
habt Ihr Lust auf einem RP-PVE-Server zu spielen oder seid Ihr schon drauf?
Auf dem Server "Die Aldor" bieten wir auch RP-Neulingen eine
gute Basis für gemeinsame Aufgaben.
Momentan ist jeder willkommen, von Stufe 1 bis 70.
Unsere Gilde "justitia-est-commodatum" vereint alle Völker der Horde unter
dem Banner der Gerechtigkeit.
Bei Interesse anflüstern ingame:
Gildenoberhaupt: Telbion
Gildenmeister: Corellion, Yjlvina