Horde Hörspiel erster Trailer online !

omg, wie schlecht oO

weil sich des teil auto geöffnet hat is jetzt meine playlist weg
sad.gif
angry.gif

btw sogar jedes metaller kiddie kriegt die stimme tiefer, als das..

also als ich das hörte dacht ich sofort was fürn scheiß das ist woll ne billige kopie von allymania wen das sogenante hörspiel genau so sird wie dass da dan höre ich es mir bestimmt net an die stimem ist nal auch kacke

Also rein objektiv gesehen klingts echt mieß! Die Aufnahmqualität, so wie die des Sprechers können sich ruhig als unterirdisch bezeichnen lassen.

Subjektiv gesehen muss ich sagen dass ich das ganze für einen ziemlichen Müll halte!
Extrem schlecht gemacht, sehr kindisch, absolut unlustig und für ALLE WOW-spieler (nicht nur Horde!) peinlich!

BITTE lasst es sein, denn auch wenn ihr behauptet es wird gut werden, da habe ich massive Zweifel!

Wenn ich geistigen Dünnpfiff hören will kann ich mir auch Marianne und Michael anhören. Die haben zumindest eine vernünftge Tonqualität!

PS: habs mir ein zweites mal angehört und festgestellt, das wenn ich den Ton aus mache, sichs net mal schlecht anhört.....

sry, aber seh ich genauso...

ich finds ja nett, dass "die jugend" sich noch mit was anderem beschäftigt und wünsch euch viel erfolg - aber bitte bitte erwartet nicht, dass ich mir irgendwas von dem, was nach diesem "trailer" noch so durch den woldwidedatenmüll geistert (/n könnte), antun werde, echt nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum glück gibts den trailer..dann weiß ich das ich mir die orginalen nicht anhören werde
smile.gif

OMG
hmmm.gif

irgendwie is mir jetz schlecht
dunno.gif

naja ganz im ernst ich hoffe für euch ihr kriegt das hin (bezweifle es^^)

mir tuts leid 30 sekunden das gehört zu haben und meiner armen festplatte das gegeben zu haben T_T

naja glaube das fertige werd ich nich hören aber bin ich ja nicht allein xD
top.gif

soll ich ma lachen hab mir das angehört hört sich nicht mal annähernd gut an nich ma die kleinsten speziall effekte wo in trailern doch normaler weise gezeigt wird was alles drine vorkommt und auf welchem niveu es ist und euer niveu is ganz weit unten

Sry wollte keinen neuen Thread erstellen

Wo wir schon bei dem herrlichen Thema Hörspiel sind,
ich hab mit ein paar Freunden versucht eine Art Probefolge eine Hordehörspiels zu machen.
Ich erhoffe mir ehrliches Feedback.
smile.gif

Denkt drann, es ist nur ein erster Versuch.

Link:
http://rapidshare.com/files/90975311/Der_H...Pilot1.mp3.html

Gruß Sere
top.gif

p.s.: Sogar mit Sounds und Musik unterlegt
biggrin.gif

Sry wollte keinen neuen Thread erstellen

Wo wir schon bei dem herrlichen Thema Hörspiel sind,
ich hab mit ein paar Freunden versucht eine Art Probefolge eine Hordehörspiels zu machen.
Ich erhoffe mir ehrliches Feedback.
smile.gif

Denkt drann, es ist nur ein erster Versuch.

Link:
http://rapidshare.com/files/90975311/Der_H...Pilot1.mp3.html

Gruß Sere
top.gif

p.s.: Sogar mit Sounds und Musik unterlegt
biggrin.gif

Anderen Sprecher(Erzähler) nehmen..ich find der wirkt nicht gut^^ (Vlt bin ich auch von Allimania negativ beeinflusst^^)
Dann redet er noch etwas zu schnell(nicht immer) und nuschelt ein bisschen, besser hochdeutsch sprechen^^ nich so naja mit Dialekt
Musik ist gut

auf jeden Fall alle deutlicher sprechen
wink.gif

aber von der Grundidee gut, wobei die Wiederholung am ende scheiße wirkte rein schleichen/rein springen oder so, anderes wort nehmen

Ich find das von Serenas geil. Vorallem die Trolle .
Zum ersten Hörspiel muss ich ja nichts sagen.

soll ich ma lachen hab mir das angehört hört sich nicht mal annähernd gut an nich ma die kleinsten speziall effekte wo in trailern doch normaler weise gezeigt wird was alles drine vorkommt und auf welchem niveu es ist und euer niveu is ganz weit unten

Niveau ist keine Handcreme. (ok passt net ganz, aber fast
happy.gif
)

Der sprecher lispelt ein bisschen.....
sonst ist es gut!
Zum ersten.... naja
angry.gif

MfG Themoden

Ja das war schon komisch , aber nicht haha komisch sondern so komisch , wie die sorte nachbarn die nachts um halb 3.........

Naja ....

Bin dann doch eher der Allimania Fan
biggrin.gif

Aber okay das ihr es versucht habt...
Aber hauptsache der Rest flamet fleißig... Wenn ihr es besser könnt, macht es!

so far

Leider hab ichs mir nun doch angetan!

Technik: Die Sprecher sind mal zu Laut, mal zu leise, mal werden sie von den Hintergrundgeräiuschen übertönt.

Rest:
1. Langweilig! Wenn ich das erste Quest eines lvl 1 chars genauso unluustig erleben will wie es nunmal ist erstelle ich mir nen Twink!
2. Die Kinderstimmen sind nervend und passen absolut nicht zu dem was man sich von einem WOW-Troll erwartet!
3. wenn 1/3 der Folge aus Outtakes bestehen, die wie der Rest der Foolge nicht witzig sind und teilweise schon arg das Trommelfell belasten (bei dem unverständlichen Gekreische und Gekicher), dann soltet ihr es nicht Hörspiel nennen sonder Blödelparade
4. Wie bei 3. schon angedeutet, es ist in keinster Weise witzig! und die Story, so es enn eine gibt, ist lahm. Also wenns nicht lustig und nicht interessant ist, was bleibt dann noch übrig?

Fazit:
Ich hab wieder besseren Wissens dem ganzen doch eine Chance geben wollen und habe diesen post so un-flame-haft wie möglich gestalten.
Aber bei aller Mühe die ihr euch gebt und bei allem Spaß den Ihr vieleicht habt, ES IST SCHROTT!
Wo ist Dieter Bohlen wenn man ihn mal braucht um dem Kandidaten zu sagen dass er so schlecht ist wie eine überfahrene Maus!

KEIN RECALL BITTE!

Zurück