Horde-Logos

Welches der beiden Symbole gefällt euch besser?

• Das Symetrische (Das Kurze)

Stimmen: 21 13,0%
  • Das Unsymetrische (Das Lange)

Stimmen: 140 87,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    161

Error2000

Dungeon-Boss
Kommentare
105
Hallo Leute.

Wie einigen von euch vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es vom Logo/Symbol der Horde zwei verschiedene Versionen. (EDIT: Auch Ingame sind beide Varianten zu finden)

Nun meine Fragen an euch:
Welches von diesen beiden Logos gefällt euch besser? Das Symetrische oder das Unsymetrische?
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Varianten? (außer das Aussehen/Farbe)
Haben die zwei verschiedenen Varianten auch verschiedene Bedeutungen? Welches Logo steht wofür?

Ich hoffe ich kann auf euer WoW-Allgemeinwissen vertrauen, und hoffe auf kluge Antworten.

Symetrisch (Kurz):
http://www.seeklogo.com/images/W/World_of_Warcraft_Horde-logo-4BC997D0F5-seeklogo.com.gif

Unsymetrisch (Lang):
http://www.seeklogo.com/images/W/World_of_Warcraft_Horde_PvP-logo-E1C4DB80A9-seeklogo.com.gif

Grüße,
Extolas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das logo ist das symbol der horde (der ursrüglichen horde also nur orcs)
die bedeutung weis ich leider nicht
mir gefällt das rote besser

Das kurze, weil es schön breit ist.

Denn die Horde wird sehr Breit wenn ich sie mit meiner Axt spalte

Gruß von der allianz

das rote kann man bestimmt gut mit feindesblut malen, also das rote^^

Keine Ahnung was die Bedeuten aber ich find das Rote besser

Rot rot rot wir machen alles tot !...Ich finde das Rote schöner

Ich find auch das rote schöner

Zu der Frage nach der bedeutung... Hm. Keine Ahnung, ich kann nur raten. Aber einer oben merkte an, dass das obrige das ursprüngliche sei, das der Horde, die nur aus den Orks bestand. Dann könnte das untere ja das der "zusammengefassten Horde", also Orks, Trolle, Tauren, Untote, Blutelfen und bald auch Goblins sein?

Das rote hat so was von den untoten deren standdarte is ja auch so nach unten gezogen Aber ich find das 1 besser weil ich da von auch den wappenrock habe =)

Ich denke das erste steht für die "old" orcish Hord aus Warcraft und das 2te für die "neue" Horde...
Meiner meinung stellt das Symbol Draenor vor seiner Zerstörung da.

normalerweiße bin ich ein typ bei dem alles symetrisch sein muss xD
aber das rote is einfach hordemäßiger^^

Zurück