Horde Magier ! Welche Rasse ?

90780

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hi,

ich möchte mir einen Magier bei der Horde machen und weiß leider nicht, was für eine Rasse ich nehmen soll. Eigenlich sollte man als Caster ja nen Troll wegen der 20 %igen erhöhung der Haste machen oder ? Vom Aussehen gefallen mir die Blutelfen aber am besten !

Gnom hat mehr Style. Bist nur auf der falschen Seite.

Könnte jmd bitte die Horde unterstützen?

Ps: Mach dir ein Troll scheiß auf style:)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Horde dann Troll > all !...obwohl UD mehr style hat
tongue.gif

Auf Allianzseite eine gnomette ! :> aber mit Pinken Haaren
biggrin.gif

Jaaa die mit den beiden großen Zöpfen *wildaufKissenherumspring*

Troll ist zwar am besten auf der Hordenseite, aber n Blutelf hat auch nicht den schlechtesten Rassenbonus für Zauberer und wenn die dir besser gefallen, dann nimm die.

mfg
Eryas

lolz wann benutzt man denn das?

wenn du z.b. arena machst oder bgs um fix noch ein wenig live zu reggen.

aber ich würde dir einen undead empfehlen, diese haben die Fähigkeit Wille der Verlassenen wo du aus fears und ähnlichem rauskommst.
kann man in Inis oder Raid usen und is eig. ganz nett. wenn du mit ihm arena oder bgs machen willst is das ein 2tes PvP Trinket wenn man es so nennen will.

wenn du z.b. arena machst oder bgs um fix noch ein wenig live zu reggen.

aber ich würde dir einen undead empfehlen, diese haben die Fähigkeit Wille der Verlassenen wo du aus fears und ähnlichem rauskommst.
kann man in Inis oder Raid usen und is eig. ganz nett. wenn du mit ihm arena oder bgs machen willst is das ein 2tes PvP Trinket wenn man es so nennen will.

wird nur generft und hat dann den gleichen cd wie die insignie, also total fürn arsch für pvp ab dem nächsten patsch

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, nimm was dir gefällt.
Ansonsten von Rassenfähigkeiten: Troll > all
smile.gif

wenn du pve machen willst aufjeden fall troll, aber 10000000000000000000% style von kampfanimationen usw hat klar der undead!

Sorry, ich bin auch ein großer Troll fan!

Aber die Castanimationen als Magier gehen dir SEHR schnell auf die Eier.
Das ging mir bisher mit keiner anderen Rasse so, tut mir leid...

Mein Rat: Nimm Blutelf. Egal ob PvE oder PvP, haben Superracials!

(ANSONSTEN GNOOOOOOME FTW!!!!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück