Horde Magier ! Welche Rasse ?

Hi,

ich möchte mir einen Magier bei der Horde machen und weiß leider nicht, was für eine Rasse ich nehmen soll. Eigenlich sollte man als Caster ja nen Troll wegen der 20 %igen erhöhung der Haste machen oder ? Vom Aussehen gefallen mir die Blutelfen aber am besten !

Untot!!!

Blutelf alleine wegen dem 2 Sekunden(warn das 2 sek?) Silence!!!!11111

UD> all

Hast Kannibalismus, WotF, +233% Unterwasseratmung, Schattenzauber haben ne verringerte Chance, dich zu treffen und natürlich die 1 A-Animationen, da ist für jeden was dabei, egal ob Melee oder Range.

wichtig XD

einzig sinnvoll
pew pew hab ne angel mit der ich unterwasseratmen kann

wow^^ und das als magier der im pve soviel getroffen wird ^.^

Kanibalismus ist in manchen PvP-Situationen nützlich.

Sag ich doch.

Wen interessiert deine Angel?

Es gibt nicht nur PvE.

Aber Dps technisch ist beim Troll trotzdem mehr rauszuholen
smile.gif

Als würde dieser kleine DpS-Schub durch die Fähigkeit nen Raid retten(wieviel dps macht man mehr bei nem 4-Minuten Kampf?10?).
Style>all
Nimm die Rasse die dich am meisten anspricht.

Naja seine Prioritäten kann ja jeder selbst festlegen. Auch Style ist bekanntlich Geschmacksache. Aber Berserker ist einfach sehr schön Kombinierbar mit anderen Effekten des Magiers, gerade deswegen ist es auch so gut.

Und ob es Sinn macht für "paar" Dps Geld/Gold auszugeben muss auch jeder selbst wissen.

Ich hab zb auch ingi geskillt (10k mit jeeves xD) nur weil ich der Meinung bin die Boni machen in der Kombination ( Handschuhe Tempo, 27 Zm Umhang, 24 Crit Speed auf den Schuhen) den besten Damage. Gerade Die Schuhe lassen mich im Anub Hm die Stacheln 20 Sek + mit Bubble kitten.

kann das jedem ans Herz legen. ( ingi hat sich wirklich als Mage Topberuf entpuppt)

Zuletzt bearbeitet:
Nimm n Blutelf
wink.gif
bin mit meinem hochzufrieden... als Arkanmagier bist für die kleine Manawiederherstellung durch die Rassenfähigkeit dankbar.

OT:
( ingi hat sich wirklich als Mage Topberuf entpuppt)
Nein, für Priester. Der rasende Heiler ist nicht nur bei Anubs Stacheln toll, sondern auch bei Faction Champions oder noch besser: Ätzschlund/Schreckensmaul. Ich hatte in Sekunden den Buff runter und konnte nach ner Kampfschleife (Erneuerung/Kreis der Heilung) stehend weiterheilen. =) Sehr geil.

Das was du am tollsten vom Style , etc her findest ?? o.0

hmmm.gif

Zurück