Horde/Teldrassil - 3 Spieler suchen Casual Gilde

Hallo zusammen,

zwei meiner Freunde und ich suchen eine nette Casual Gilde mit denen man das Spiel genießen kann. Wir gehen gerne in Instanzen, allerdings mögen wir, bedingt durch Familie und Beruf, keine Pflichtanwesenheit. Wir sind regelmäßig online, aber es kann halt schonmal sein dass einer von uns unter der Woche nicht da ist, wenn mal wieder eine Geschäftsreise dazwischen kommt. Genau aus diesem Grund sollte es sich bei der Mehrzahl der Mitglieder auch um erwachsene Personen handeln, die wissen wie es ist, wenn man neben dem Spiel noch was anderes hat
wink.gif

Wir sind ein 73er Dudu/Tank, ein 72er Firemage und eine 72er Shadow Priesterin. Im RL sind wir zwischen 24 und 28 Jahre alt.

Ihr könnt mich auch gerne Ingame erreichen. Mein Char heißt "Brummhummel".

Viele Grüße
Brummhummel

Hallo Sargoth (:

Falls ihr einen Transfer in Betracht zieht, hättet ihr die Möglichkeit unserer Gilde beizutreten. Wir sind alle zwischen 18 und 40 Jahre alt und spielen des Spaßes wegen.
Auf 80 raiden wir 2x die Woche, wobei wir anfangs -keine- Anwesenheitspflicht haben. Wenn ihr gar nicht raiden wollt, stellt das auch kein Problem dar - wir freuen uns stets auf neue Leute.

Wir sind am Server Lothar zuhause.
Melde dich doch via belphega@gmx.at, falls du Interesse hast.

Lg

edit: um noch anzumerken - wir sind allesamt berufstätig, und haben sogar ein Pärchen in der Gilde welches bereits Kinder hat. Abwesenheit können wir absolut nachvollziehn (:

>> Buffed.de-Thread: *klick*
>> Gilden-Hp (im Aufbau): *klick*

(:

Zuletzt bearbeitet:
schaut mal bei www.friendsgilde.de vorbei, wir sind mehr eine feierabend gilde und sind auch relativ raidfreudig^^ würde mich freuen wenn ihr euch bewerbt^^ sind natürlich auf teldrassil^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück