Grüß euch!
Wir, die Gilde <verachtet> (ehemals Sittenstrolche, aber der Name war zu obszön
), suchen noch lustige und nette Mitglieder. Gegründet von ein paar Leuten die sich RL kennen, suchen wir nun noch weitere Mitglieder. Zuhause sind wir auf den Todeskrallen auf Hordenseite.
Was wir erreichen wollen:
Wir möchten zu einer "gemütlichen" Gilde werden (gemütlich != es passiert nichts) in der jeder jeden kennt und man sich dementsprechend aufeinander verlassen kann.
(Gegenbeispiel:
XY: He, XZ aus eurer Gilde kann ja mal überhaupt nicht spielen!
Jemand von uns: Öh kA, kann sein, hatte noch nie was mit dem zu tun.)
Sobald eine vernünftige Zahl 70 erreicht hat, werden wir Karazhan angehen (Die Gildenleitung hat diesbezüglich Erfahrung
). Bei Karazhan soll keineswegs Schluss sein, ob wir 25er Raids gildenintern oder mit einem (gescheiten!!) Bündnis angehen, werden wir dann sehen.
Was solltet ihr mitbringen?
Ihr solltet nicht abgeneigt sein, einer sich im Aufbau befindenen Gilde zu joinen, bei uns könnt ihr euch keineswegs in gemachte Nest setzen. Ein reifes Verhalten ist ebenfalls erforderlich
Wir befinden uns derzeit bis auf eine Ausnahme auf lvl 56-69, und werden jetzt (bzw sind) teilweise 1-2 Wochen im Urlaub sein. Daher ist euer Level recht egal, wir nehmen alle Levelbereiche auf (einer von uns ist ca lvl 40).
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, kontaktiert mich ingame (dann können wir eventuell noch weitere Fragen klären), oder ihr schaut auf unsere Seite vorbei:
verachtet
mfg
Phlee
Wir, die Gilde <verachtet> (ehemals Sittenstrolche, aber der Name war zu obszön
Was wir erreichen wollen:
Wir möchten zu einer "gemütlichen" Gilde werden (gemütlich != es passiert nichts) in der jeder jeden kennt und man sich dementsprechend aufeinander verlassen kann.
(Gegenbeispiel:
XY: He, XZ aus eurer Gilde kann ja mal überhaupt nicht spielen!
Jemand von uns: Öh kA, kann sein, hatte noch nie was mit dem zu tun.)
Sobald eine vernünftige Zahl 70 erreicht hat, werden wir Karazhan angehen (Die Gildenleitung hat diesbezüglich Erfahrung
Was solltet ihr mitbringen?
Ihr solltet nicht abgeneigt sein, einer sich im Aufbau befindenen Gilde zu joinen, bei uns könnt ihr euch keineswegs in gemachte Nest setzen. Ein reifes Verhalten ist ebenfalls erforderlich
Wir befinden uns derzeit bis auf eine Ausnahme auf lvl 56-69, und werden jetzt (bzw sind) teilweise 1-2 Wochen im Urlaub sein. Daher ist euer Level recht egal, wir nehmen alle Levelbereiche auf (einer von uns ist ca lvl 40).
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, kontaktiert mich ingame (dann können wir eventuell noch weitere Fragen klären), oder ihr schaut auf unsere Seite vorbei:
verachtet
mfg
Phlee