Horde und Allianz nicht Gleichberechtigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inarius

NPC
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallo.

Nachdem ich mit meinem Hordendruiden und meinem Allianzdruiden Nordend unsicher gemacht habe, merke ich wieder das Blizzard die Horde bevorzugt.

Ein kleines Beispiel zu Anfang: Schaut euch die Flugpunkte im Heulenden Fjord und in der Boreanischen Tundra an. Im Heulenden Fjord gibt es 4 Hordenflugpunkte, 3 Allianzplunktunkte und einen neutralen Flugpunkt. In der Boreanischen Tundra gibt es 3 Hordenplugpunkte, 2 Allianzflugpunkte und 3 neutrale Flugpunkte.
Die Horde wird in Nordend wieder bevorzugt, wie es schon in der alten Welt der Fall war (ich sage nur Standorte von Inis).

Auch beim questen habe ich das gemerkt. Bei den neutralen Questgebern sind die Quests meistens gleich. Questet man aber mit einem Hordler, sind die Questbeschreibungen einfacher zu verstehen, und man muß nicht so weit laufen (reiten oder fliegen) um Quests zu erledigen und ggf. wieder zum Questgeber zurück zu bringen.

Warum macht Blizzard damit weiter, wo sie in der Scherbenwelt aufgehört haben.

Es geht bei diesem Spiel darum, das beide Fraktionen gespielt werden. Auch wenn ich beide Fraktionen spiele (und das weil es mir Spaß macht die Welt aus beiden Blickwinkeln zu erkunden, also spart euch euer: Für die Horde oder Für die Allianz) ärgert es mich doch das die Allianz wieder mal den kürzeren gezogen hat.

MfG

Inarius
 
/closed

Gibt schon unzählige Threads dazu

+Verweis auf SUFU!
 
hast du Bierflaschenböden als Brillengläser oder meinst dass durch Große Schrift das irgendwie sinnvoller ist
man merkt deutlich dass das rein subjektive Empfinden, das Gras ist auf der anderen Grenze grüner und knallt besser Effekt, nicht der Realität entsprechen muss

Ja ja, die Horden Instanzen liegen besser, und das wären?
bzw. wo listest die Instanzen auf zu denen die Horde einen Grausamen Weg hin hat? z.B. den ganzen Schwarzfels oder Karazhan?

vorallem
die Questbeschreibungen bei der Horde sind besser?
ja ne ist klar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück