Horden Gilde gesucht

!c3crush3r

Quest-Mob
Kommentare
16
Guten Tag,

da ich schon eine ganze Weile WoW pausiere und doch irgentwie ein Beta-Key bekommen habe und mich das Addon ziemlich geflasht hat, zumindest das was ich bis jetzt gesehen habe, möchte ich mit WotLK wieder anfangen. Da aber meine bisher gespielten Klassen (Tankadin, Schurke) mir mit den Änderungen nicht mehr so gefallen möchte ich komplett Rerollen auf Hordenseite. Da ich jede Klassen schonmal gespielt habe und allen irgentwie etwas Abgewinnen konnte lege ich mich auf keine Klasse fest. Der Server ist mir auch relativ egal.

Was ich suche:
- Eine feste Gildengemeinschaft
- Aktive Spieler
- feste Raidzeiten
- TS & Forenaktivität

Was ich biete:
- Klasse nach Wahl (außer Schurke\Pala)(Ich richte mich ganz nach dem Need der Gilde)
- Team- & Kritikfähig
- TS- & Forenaktiv
- Pünktlichkeit & immer Top vorbereitet
- Freundlichkeit
- Erfahren in mmorpg's (3 Jahre Heiler in Guild Wars gespielt, über 1 Jahr Tank & Schurke in WoW und bisschen DD in Warhammer)
- Bis WotLK release ein 70'ger nach Wahl

Was ich nicht suche:
- Eine Gilde die sich zu WotLK neu bildet (Ich befürchte das sich diese Gilden nicht lang genug halten werden, zumindest nicht alle)

Ich hoffe ich konnte jemanden mit meinem Gesuch begeistern sich zu melden, und warte auf Antworten
smile.gif

MfG

Huhu hab keine gilde aber würd mich gern anschließen da ich immoment realmlos bin da auf todeswache alli seite meines achtens nicht mehr geht ( ehrfarung mit jeder klasse insbesonderer Hunter(lvl70) )
P.S. würd lieber pvp server spielen aber trotzdem mehr pve aktiv sein aber schließe mich dir dann an
smile.gif

mfg Lars

Haben uns abgesprochen sind jetzt 2 unter gleichen Bedingungen.

*bump*

Hallo Ihr beiden,

wir die Gilde Rephlex suchen zum Addon hin Raidaktive,freundliche neue Member,
welche uns ihm Raidkontent unterstützen. Wir sind zur Zeit unter den Top 10 der
Hordenseite auf unserem server(Blackmoore) aber unser Ziel ist es, mit dem Addon
ganz oben mitzuspielen. Unsere Raidzeiten sind:

Mo,Mi,Do,Fr von 19uhr bis 23uhr
So von 16uhr bis 20uhr.

Wenn wir euer interesse geweckt haben sollten,

Könnt ihr euch bei uns unter rephlex-gilde.org bewerben

Ps: Wir nehmen auch jetzt schon Member auf.

MfG

Die Gildenführung

Destrolock/Grimma/Andrina/Harkain/Haito

Zurück