Horden-Gilde "Inner Sanctum" [EU-Teldrassil] sucht Verstärkung!

Romana

NPC
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Horden-Gilde "Inner Sanctum" [EU-Teldrassil] sucht Verstärkung!
Wir suchen Mitspieler , denen es genauso wichtig wie uns ist , dass man offen und ehrlich miteinander umgeht. Wir möchten gemeinsam und ohne Stress unserem Hobby nachgehen und möglichst alle Facetten von World of Warcraft erkunden.

Jeder, egal ob im TS oder im Gildenchat darf seine Meinung bei uns frei äußern, allerdings sollte es möglichst sachlich und niemals beleidigend sein. Selbstverständlich sind wir aber immer auch für einen Spaß zu haben und Humor ist für uns ein alltäglicher Begleiter.

Da wir alle so um die Ü30+, Ü40+ und auch Ü50+ sind , sprechen wir gerade auch die älteren Spieler an. Ein gewisser Stil, mit gutem Benehmen, Verständnis und Respekt vor dem Anderen sind für unsere kleine Gemeinschaft wichtig. Das soll jetzt nicht heißen, dass dies die Jüngere nicht können , jedoch haben wir als Ältere so unsere Erfahrungen gemacht ;-)

Wichtig ist uns im Spiel verschiedenes , auch das "Raiden" . Wir gehen momentan den aktuellen Content (Throns des Donners - 2/12), machen jedoch auch gern noch ab und zu die alten Raids um unsere Erfolgsliste zu vervollständigen. Auch Herausforderungs-Run's, LFR, PVP, Kampfgilde und alles weitere steht bei uns für gemeinsame Aktivitäten auf der Agenda.

Unsere Gilde ist noch sehr jung (Level 10). Mit viel Engagement arbeiten wir zur Zeit daran die Gilde nach oben zu bringen. Die Gildenbank ist im Aufbau und schon recht ordentlich bestückt. Für das weitere Vorankommen können wir aber sicher noch Hilfe gebrauchen.

Allzu groß soll unsere Gilde nicht werden , eine gemütliche Gruppe mit höchstens ca. 20 aktiven Mitgliedern, welche gemeinsam etwas erreichen wollen. Allerdings alles in Ruhe und Gelassenheit.

Wenn Euch dies anspricht, so meldet euch hier im Forum , oder im Game bei uns , sodass man sich am Abend im TS besprechen und beschnuppern kann . Da die Meisten von uns Familie haben und beruflich auch eingespannt sind , trifft man uns meist zu den Abendstunden an .
Liebe Grüße

Kleinweib (Gildenmeisterin)
 
Oben Unten