Horden Städtereise

Hasenfurz

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Heute haben wir mal gemeinsam aus der Gilde in OG geangelt, da man allein ja meist schlechte Karten hat. Nachdem der erste Widerstand gebrochen war, konnten wir auch recht friedlich angeln.

Bis auf so 'nen komischen 7k hp Druiden der immer meinte Huricane auf uns machen zu müssen um uns beim Angeln zu unterbrechen und dann ganz schnell wegzurennen. Na ja einmal hat er meine dots wohl unterschätzt
tongue.png

Danach haben wir noch fix TB und SM abgeklappert um uns noch 5 Kills fürs Achievement zu holen. In Silvermoon, musste man erstmal Stunden nach Hordlern suchen und dann bekam man sie nur durch Striptease dazu einen anzugreifen. Da liegt echt der Hund begraben.

In der Nacht gabs dann auch noch nen bißchen Spannung als die Horde nen Raid auf Darnassus machen wollte aber an ca 20 Allys scheiterte. Samstag 1 Uhr ... keine gute Zeit
wink.png
 
Oben Unten