Hordengilde auf Dun Morogh sucht Member

Iderissai

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo allerseits

Wir, eine noch sehr kleine, aber von guter Kameradschaft geprägte Erwachsenengilde auf Dun Morogh (Hordeseite) suchen noch weitere aktive Mitglieder. Uns würden Neuzugänge auf Level 60 (vor allem Druiden, Schurken und Krieger) besonders freuen. Aber auch alle anderen Klassen ab Level 25 sind bei uns herzlich willkommen. Wir werden auch mit BC die Welt von Azeroth unsicher machen und suchen deshalb für regelmässige Instanzengänge in die dann in kleinerer Spieleranzahl zu bewältigenden Raidinstanzen noch sympathische Leute. Auch in Sachen PvP sind einige von uns aktiv. Sobald wir genügend Member haben, die gerne PvP spielen, könnte man die Bildung einer Stammgruppe in Betracht ziehen.

Wir haben einige Chars auf Level 60 und ein paar von uns sind in einer Zul'Gurub/Ahn'Quirai 20-Stammgruppe. Da wir alle mehrere Twinks haben bzw. noch nicht alle Leute in der Gilde Level 60 erreicht haben, gehen wir auch ab und zu zusammen in Lowlevel-Instanzen.

Wie auch in unserer Gildenphilosophie zu lesen ist, wollen wir alle in WoW weiterkommen, jedoch hat bei uns ein gutes Miteinander höchste Priorität. Wir suchen keine itemgeilen Kiddies, die nur nehmen aber nicht geben können.

Wenn ihr glaubt, dass unsere Gildenphilosophie eure Einstellung zu WoW wiederspiegelt und ihr unsere Bewerbungsrules akzeptiert, dann freuen wir uns auf eure Bewerbungen.

Link Gildenphilosophie: http://www.unleashed-online.info/html/about_index.htm
Link Bewerbungsrules (mit Link auf das Bewerbungsforum): http://www.unleashed-online.info/html/application_index.htm

Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr gerne mich (Iderissai / Mirazhe), Kurultai (Kurultai / Dalton) oder Swan (Swan / Mataal) ingame anwhispern

Gruss Iderissai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück