Mindadar
Welt-Boss
- Kommentare
- 88
Suche für meinen Hexenmeister eine nette aktive Hordengilde die Momentan nachts Raidet...Server ist mir egal...
Ich kenne alle raids außer ebend ulduar aber da wird sich ja schon irgendwie was zu finden sein.
zu mir selbst:
Ich bin momentan 19. Sehr Spaßig und mache auch so gern jeden scheiss mit
Da ich selbst momentan nur nachts (ab 21:30 bis ende offen) an den pc kann und so nicht im Raidcontent weiter komme da die meisten gilden ab 18uhr raiden. Komme ich momentan eben nicht weiter...Also wenn jemand eine Gilde führt die um meine uhrzeiten noch anfängt zu raiden. Einfach hier drunter melden oder per naricht ins postfach hier bei buffed.
-Bitte kein PVP server
Danke für die Aufmerksamkeit
Ich kenne alle raids außer ebend ulduar aber da wird sich ja schon irgendwie was zu finden sein.
zu mir selbst:
Ich bin momentan 19. Sehr Spaßig und mache auch so gern jeden scheiss mit
Da ich selbst momentan nur nachts (ab 21:30 bis ende offen) an den pc kann und so nicht im Raidcontent weiter komme da die meisten gilden ab 18uhr raiden. Komme ich momentan eben nicht weiter...Also wenn jemand eine Gilde führt die um meine uhrzeiten noch anfängt zu raiden. Einfach hier drunter melden oder per naricht ins postfach hier bei buffed.
-Bitte kein PVP server
Danke für die Aufmerksamkeit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: