Hordespieler auf ONYXIA PART2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le_flo

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
schade das sich einige mods hier viel zu ernst nehmnen und ich jetzt alles nochmal machen muss...

also: bei blizz kann ich keinen kontakt mit anderen spielern aufnehmen keine möglichkeit von pn o.ä.

deshalb nochmal hier, ich suche hordeleute die auf onyxia spielen! ich selbst spiele ally, das klingt sehr geheimnissvoll und verschwörerisch und genau das ist es auch...!!!!!!!!!

gibts da welche unter uns?



flo
 
ist doch ganz einfach. geh in den entsprechenden channel im irc und such da. hier wirst du keinen erfolg haben.
zumal dieser beitrag hier gleich wieder geschlossen wird. vermute ich mal. wie der andere beitrag von dir zu diesem thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade das sich einige mods hier viel zu ernst nehmnen und ich jetzt alles nochmal machen muss...

also: bei blizz kann ich keinen kontakt mit anderen spielern aufnehmen keine möglichkeit von pn o.ä.

deshalb nochmal hier, ich suche hordeleute die auf onyxia spielen! ich selbst spiele ally, das klingt sehr geheimnissvoll und verschwörerisch und genau das ist es auch...!!!!!!!!!

gibts da welche unter uns?
flo
Es ist ganz einfach.
Dieses Thema gehört wie mein Kollege gesagt hat nicht hin.
Und darum hat er den zu gemacht,
und wenn Du noch mal trotzdem das gleiche Thema neu auf machst,
hast Du dir damit ( alleine wegen Deiner Aussage ) eine Verwarnung eingefangen.

Denn der Thora hat Dir Möglichkeiten Aufgezeigt, die besser geeignet sind für diesen Fall.
Und darum mach ich wieder zu.

Wenn Du noch mal den Anweisungen der Moderatoren hier zuwider handelst,
wirst Du gesperrt hier im Forum.

//CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück