Hordler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alondrielle

Quest-Mob
Kommentare
24
yo.gif
Also das muß ich jetzt mal los werden. Habe drei Chars, mit den ich spiele. Es wäre nett wenn Hordler sich endlich mal zurück halten würden, und die Alianzler in Ruhe Questen lassen. Ich mache das ja auch. ich geh ja auch nicht extra nur so zum Spaß in Hordler Gebiete rein und Niete alles um. Ich persönlich halte mich da nur auf wenn es eine Quest erfordert. Es wäre nett, wenn es trotzdem freundlicher zugehen würde.
Das ist meine Meinung ob es anderen passt oder nicht. Es nervt wenn man beim Questen immer abgemurkst wird. Gruß der Absender

Das ist PvP?
Wenn ein 70er nen 20er killt fängt PvP erst an!

Das ist meine Meinung ob es anderen passt oder nicht. Es nervt wenn man beim Questen immer abgemurkst wird.

Es war ja auch deine Entscheidung einen PVP-Server zuwählen, oder? Also mecker nicht, wenn du gekillt wirst :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waffenstillstand ist erst dann, wenn das schwert im niedergestreckten hordler steckt.
keine gnade der horde. ich hab mich lange zeit zurückgehalten und horde in ruhe questen lassen. inzwischen seh ich das etwas anders - da denk ich mir...wäre er der 70er und ich der kleinere, würde er mich auch umhauen.

Achja diese Kiddy-Spielchen
biggrin.gif

Nun wer auf so einen PVP-Server spielt und dem das dann nicht passt, das er gekillt wird, ist selber Schuld!
Gut das ich für so ein PVP-Gedöns nichts übrig habe^^

Ob nun Allie oder Horde...da tun sich beide nix. Allie killt Hordler, Hordler killt Allie. Ich habs damals, als ich auf Anub Arak noch gespielt habe, auch erlebt, das mich Allies ständig beim Questen gegankt haben.

Ansonsten verstehe ich nicht ganz, wieso die Leute freiwillig auf einem PvP Server spielen und dann sich beschweren, das man ab und an gekillt wird. Niemand hat euch dazu gezwungen dort zu spielen, ihr habt es aus freien Stücken getan und niemand hat euch diese Entscheidung abgenommen.

Ansonsten kann nur jedem raten auf PvE zu spielen, wenn man sich daran gestört fühlt beim Questen gekillt zu werden. Man hat seine Ruhe und es gibt trotzdem immer genügend PvP...eben nur dann wenn man es möchte.

Als Allie einfach Hordengebiet gehen bzw. Hordler einfach in Alliegebiete gehen und deren Dörfer angreifen. Es dauert nie lange, bis die ersten 60 - 70er dort auftauchen, mit denen man sich freiwillig anlegen kann, wenn man denn von sich glaubt stark genug zu sein.

Als Hordler kann ich sagen, das Allies zb. den ganzen Tag irgendwo bissel Action machen, vorzugsweise Wegekreuz, Camp Taurajo. Meinen Druiden hab ich vorzugsweise schon immer dort geparkt, wenn ich mal Bock auf bissel Open-PvP hab und dort ebenbürtige Gegner zugange sind.

Wie es auf Allieseite aussieht weiss ich nicht, da ich ja nicht deren "/4 Weltverteidigung" Nachrichten sehe. Würd mich aber mal interessieren, wie aktiv die Horde in sowas ist.

Deweitern kann man auch auf PvE Servern ja ständig im PvP Modus rumlaufen, wenn man den Nervenkitzel braucht und damit klarkommt, das jemand anderes einem die Enstcheidung abnimmt, den Erstschlag zu haben.

Zu guter letzt gibt es dann ja immer noch die BGs.

Wenn man dann genug hat, macht man sein PvP wieder aus, geht man einfach wieder Questen und gut ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo.gif
Also das muß ich jetzt mal los werden. Habe drei Chars, mit den ich spiele. Es wäre nett wenn Hordler sich endlich mal zurück halten würden, und die Alianzler in Ruhe Questen lassen. Ich mache das ja auch. ich geh ja auch nicht extra nur so zum Spaß in Hordler Gebiete rein und Niete alles um. Ich persönlich halte mich da nur auf wenn es eine Quest erfordert. Es wäre nett, wenn es trotzdem freundlicher zugehen würde.
Das ist meine Meinung ob es anderen passt oder nicht. Es nervt wenn man beim Questen immer abgemurkst wird. Gruß der Absender

Also mir geht es immer anders rum. Ich als Hordler werde und wurde teilweise von Allianzlern, teilweise von ganzen Gruppen, gekillt.

Damit musst du wohl leben, ich mag es auch nicht. Fies ists eben bei großen Levelunterschieden...

Es wäre nett wenn Hordler sich endlich mal zurück halten würden, und die Alianzler in Ruhe Questen lassen. Ich mache das ja auch.

Wie gesagt PvP halt.

Aber was regst du dich eigentlich auf? Die Allianz ist nicht besser. Wir werden auch ständig gekillt, also warum sollten wir euch dann in ruhe lassen. Rache ist süß. Es kommt nicht drauf an ob es der Ally ist der uns gekillt hat. Hauptsache einer muß für Bluten.
Auerdem sind nicht alle Hordler so. Viele lassen euch in ruhe, sind sogar Hilfsbereit. Das gleiche gilt für die Allianz (siehe mein Blog)

Was ich aber unter aller Sau finde ist, wenn High Level Chars. In die Startgebite kommen und nur zum Spaß die 1-10 level Spieler killen. Das ist bei beiden Fraktionen das gleiche
sleep.gif

Bin als Rogue auf nem PvE Server (fast unvorstellbar^^). Ist eigentlich ganz recht hier, manchmal hätt ichs aber gerne, den 70er vor mir zu killen, aber dann ist der ja unpvp. Ich hab aba pvp immer an und in xr läuft viel. Also ich will sagen, wenn dich hordler angreifen, kill die doch einfach wenn sie nicht zu hoch sind oder hol deine gilde oder queste in ner gruppe wies allis immer machen
tongue.gif

@Threadersteller
Such dir nen Questpartner oder klassisch: L2P*hrhr*

Für die HORDE!!

bin auf einem pve server.. wen ich nen ally sehe der pvp geflaggt ist hau ich den um auch wenn er level 1 ist
tongue.gif

Auf welchem Server spielst du denn? Und wie heißen deine Chars? Vielleicht Campe ich dich demnächst mal ne Runde
rolleyes.gif

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde

Wenn dir jemand aufn Sack geht, logg um und camp den
happy.gif

Das ist PvP?
Es war ja auch deine Entscheidung einen PVP-Server zuwählen, oder? Also mecker nicht, wenn du gekillt wirst :>
Ehhh geh auf nen PvE Server und wein hier net so rum!
typisch alli ..... die flennen immer gleich rum
Wie gesagt PvP halt.

Das sind eure armseligen Antworten.......!!!!
Ist es so schwierig den Beitrag von Alondrielle zu verstehen!!!!

bin auf einem pve server.. wen ich nen ally sehe der pvp geflaggt ist hau ich den um auch wenn er level 1 ist

Genau das ist richtig gut, anderen Leuten den Spielspass nehmen.

Warum lasst ihr euch von Blizz eure Menschlichen züge vorschreiben.
Sagt euch euer Anstand nicht das ich andere leute nicht belästige.
Ich rede hier nicht von Mann gegen Mann im Pvp unter lvl gleichen Chars.DAs ist völlig ok.
Nur 5 gegen ein, und wenn es geht noch 10 lvl unter mir, ist einfach nicht Fair.
PVP =Player vs Player
oder halt 3 gegen 3 oder wie auch immer.
Und nicht 5 gegen 1
Auch nicht lvl 70 gegen lvl 40
Was ist denn daran so schwer zu bgreifen.
Wenn ihr alle so schlau seid und meint ihr könnt English dann setz es auch mal um, dann wisst ihr was PVP übersetzt heist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück