Hotkeys für Jäger

H

Huntergottheit

Guest
Heyho ich habe vor mit mehr Hotkeys zu arbeiten.Und zwar bräuchte ich eine kleine Erklärung,also wie man das nennt (hab nur paar wichtige hunterfähigkeiten zusammen gelegt). SUFU nix hilfreiches gefunden drum frag ich hier um eine kurze erklärung und paar hilfreiche hotkeys für meinen hunter (content clear wie fast jeder) z.B. falls mir ein erfahrener hunter hotkeys posten kann die für den content nützlich sind wäre nice!ty

mfg

Ich mag deinen Namen immernoch ... nicht ... :>

Was meinst du mit Hotkeys? Makros?
Wenn ja, dann klink dich mal in den anderen Post hier an, wo der Typ nach Makros sucht.
Wenn du keine Makros meinst hab i absolut keine Ahnung was du willst.

name ist ironisch

also ich soll mir einfach hotkeys zulegen ,da kannste mir gerne was posten z.B. den link,ich denke makros was anderes wäre nicht sinvoll

ty

makros - eure makros (hotkeys?) für den content z.B. adds klein schiessen bei sartharion da gibts auch was für hab ich leider bis jetzt nochnet :> ty

Sry, WENN du content clear hast, brauchst du entweder unsere Tipps nicht mehr oder Du hast Deinen Char bei ebay gekauft..... -.-

Also meine Hotkeys für Adds sind:

TAB

oder

"6" (da liegt Salve bei mir).

Hoffe geholfen zu haben!
wink.gif

content clear hat damit nix zu tun,schaden fehlt nicht. Ich bin aber zu langsam z.B. bei den adds oder totem kaput machn dafür gibts (hotkeys?) makros ,TAB benutze ich immer aber wenn zuviele mobs da sind dauerts zu lang. Bräuchte hilfe!

ty

Alt+F4 damit wählst du hintereinander alle an....

Probiers mal.....

spart euch asoziales verhalten,und helft mir bitte
smile.gif
ty

Dann hilf uns und sag mal deutlich was du eigentlich willst - das versteht nämlich keiner.

Hotkeys -> Tasten die man drückt anstatt mit der Maus zu klicken.

So - prinzipiell kannst jede deiner Fähigkeiten in die Leisten ziehen und denen eine Taste zuweisen.

Oder du erstellst Makros und hast diese in der Leiste und weist ihnen Tasten zu.

Wegen Makros wurdest du schon auf einen anderen Thread verwiesen.

Oder willst das wir dir sagen, welche Tasten wir genau mit was belegt haben????

Also ich hab zB Arkaner Schuss auf "5", mein ZdW+Fass Makro auf "B", mein Tödlicher Schuss/Steady Makro auf der Daumentaste der Maus.

Das willst wissen?

Oder gehts dir um was spezielles weil du die Adds "kleinschiessen" bei Sartharion gemeint hast?

Für spezielle Aufgaben, könnte man spezielle Makros erstellen, dann müsste man aber genau die Aufgabe und/oder Mobart kennen die du meinst - was allgemeines ausser mit Maus anklicken,Tab benutzen oder Assist oder so gibts nicht.

Für die Mobs bei Sartharion könntest zB so ein Makro machen:

/target [Mobnamen] weiss jetzt nicht genau wie die heissen
/cast Einlullender Schuss

Aber mal ehrlich...soviele rennen da nciht rum, als dass man die nicht mit Tab durchswitchen könnt und mal auf Einlullender Schuss klickt oder die entsprechende Taste drückt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code:
/target [Mobnamen]

Ähm ja...
Wenns der Tank richtig macht geht max 1 add enrage und mit diesem Macro target man random irgendeines das den Namen hat... Hilft also garnichts...
Einzigste Makro das nützlich für Hunter ist, ist das unter diesem Satz.

Code:
/Cast [target=spielername] Irreführung

Mehr sind einfach nicht nötig lol <.<

Und wenn du z.B. die Skills über den Nummerntasten benutzen willst dann geh einfach mal unter die Tastaturbelegung.

Code:
/target [Mobnamen]

Ähm ja...
Wenns der Tank richtig macht geht max 1 add enrage und mit diesem Macro target man random irgendeines das den Namen hat... Hilft also garnichts...

Hilft schon, weil wenns der falsche ist, kommt nur die Fehlermeldung "Es gibt nichts zu bannen" und es wird kein Schuss verbraucht/CD ausgelöst - also nochmal klicken, bis der ausgelöst wird, das ist definitv der richtige dann.

Hmmm?^^

das man das genauso mit Tab und klicken,Knopf drücken machen könnte - ist eh klar.

btw Hotkeys sind sowas, wie ich es mit den Aspekten (Viper Drachenfalke) habe.
Ich habe dazu zhuntermod drauf und die beiden Aspekte auf f1 und f2 liegen. damit ich nicht mit der Maus klicken muss.
und auch wie schon gesagt, alles was von 1 - 0 in deineer Systemleiste liegt sind Hotkeys.

Zu Makros sind es nu mal was die Kollegen oben Gepostet haben.

Das Problem der Hilfestellung ist nu mal, wenn man nicht weis was der Hilfebedürftige hat, kann man keine zufriedenstellenden Antworten geben.
dann kommen Flamme Threads usw....
Daher --> http://musel-online.de/include.php?path=co...;contentid=1339 durchlesen und verstehen
wink.gif

ty für jede antwort - ich setz mich mal länger an den pc und versuch mit klarzukommen

[closed]

Code:
/Cast [target=spielername] Irreführung

Mehr sind einfach nicht nötig lol <.<

jein! Ich benutze als einzigstes Makro auch eins zur irreführung, aber wesentlich verfeinert:

#showtooltip Irreführung
/cast [target=target, help, exists, nodead] Irreführung
/cast [target=focus, help, exists, nodead] Irreführung
/cast [target="petname",exists, nodead] Irreführung

und zusätzlich unten drunter noch die Befehl um per Rechtsklick das Ziel in den Focus zu nehmen (Weis nur grad nicht wie er genau lautet.).

Aber mehr braucht es an Makros imho eigentlich wirklich nicht.

Ich habe:

R: (makro) Explosivschuss, Fass!, Tödlicher Schuss wenn möglich

E: Steady Shot

Q: Gezielter Schuss

Weil die Schüsse benutze ich am meisten in meiner Rota, für Sting und Mal & Salve nutze ich Nummern...

Ist vermutlich nur gewöhnungssache, aber mir gefällt die Belegung so.

Zurück