Housing erklären

Scoo

Rare-Mob
Kommentare
93
Buffs erhalten
25
Also eines vorab,ich habe ein Haus mit Kiste plus eine weitere Truhe,einer Rüstungspuppe und 4 pflanzen.

Jetzt wollte ich mal Wissen wie das genau mit der Energie geht die man brauch um das Haus selber zu erweitern in der Größe und so.

Kann mir jemand das mal näher Erklären oder,was noch besser wäre,wenn es wo ne Seite gibt wo alles drin steht usw.
Weil ich wollte jetzt nicht unbedingt gleich die Energie käuflich erwerben.

Wäre echt Klasse wenn mir da einer bei helfen könnte mit einer Erklärung oder einem Link zu ner guten Seite.

Danke im Vorraus.

Aloha
victory.gif

Soweit ich weiß, kannst du dir für eine bestimmte Anzahl der Diamanten zusätzlichen Platz mieten. Diese Miete musst du dann öfter bezahlen (Kann dir jetzt nicht sagen, in welchen Zeitabständen dies der Fall ist).

Aber bevor du dir neuen Platz "mietest" würd ich erstma schauen, wieviele der Gegenstände du momentan in deinen vier Wänden unterbringen kannst :-)

Ob es sich wirklich lohnt, für zB nur einen weiteren Gegstand pausenlos zu blechen, steht dann in den Sternen (irgendwo beim Jupiter^^).

MfG
dwarf.gif

Also mir wurde jetzt gesagt das ich 10 Gegenstände im Haus aufstellen kann.
Danach brauche ich Energier die ich mit Diamanden kaufen kann.

Mal angenommen ich vergrößere mein Haus auf 2 Stockwerke.
muss ich das öfters bezahlen dann.

Wass wenn ich es nicht mehr bezahle,sind dann die Gegenstände verlorenbzw für immer weg oder kommen sie wieder wenn ich wieder bezahle.

Dürfte ähnlich den mietbaren Taschen ablaufen, die Gegenstände bleiben da drin, allerdings bekommt man nur im bezahlten Zustand auch Zugriff darauf.
Beim Housing sind die Gegenstände dann vielleicht in der Inventarliste aber weder nutzbar noch bringen sie den jeweiligen Bonus.

Würde da mal im offiziellen RoM Forum nach schauen, da dürfte eher etwas in der Richtung zu finden sein.

Am besten nen Muli anlegen und die Post bemühen. Alles was nicht gebunden ist, kannst Du ewig von Char A zu Char B schicken. Mit ein wenig Überlegung, was man wie oft braucht, kannst Du ohne Dias zu blechen Deinen Stauraum erweitern. Mag zwar etwas zeitaufwändiger sein, kostet dafür halt nix.

Zurück