Housing?

Auch wenn du das sarkastisch gemeint hast ist doch ein wahrer Kern drin.

Housing würde ordentlich Entwicklungszeit in Anspruch nehmen die ich persönlich lieber anders investiert sehen würde.
Ein Haus für mich oder für meine Gilde würde mir wenig Spielspaß bescheren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke blizz widerstrebt sich dem, weil es städte noch mehr verweisen lässt, wenn sich alle in ihren (gilden)häusern verstekcne. den create haus spell gibt, wie im screen geigt, schon immer. blizz konnte sich nur nie durchringen das auch zu implementieren

Ist doch auch vernünftig, wenn es nicht ins Spiel passt, dann bleibt es raus. Was man direkt an dem Bild sehr gut sehen kann.

Blizzard überlegt immer gründlich und trifft fundierte Entscheidungen. Das ist sehr gut für die Qualität des Spieles.

Also vor nicht allzu langer Zeit wurde in einem Q&A erneut gesagt, daß es derzeit keine Pläne für Housing in WoW gibt und sie sich auch keine Gedanken darüber machen es evtl. später einzuführen, da man derzeit wichtigeres zu tun hat.

Mich persönlich würde mal interressieren was am Housing so toll sein soll, daß so viele sich tierisch aufregen weils das nicht gibt.

Was ich mir vorstellen könnte wäre ne Art Museum worin man "wichtige" Erfolge sehen kann: z.B. Ony´s Rübe auf nem Sockel mit kurzer Story wer die zuerst aufm Server um selbige erleichtert hatte, also Gilde und die Spieler, die dabei waren. Wichtige Persönlichkeiten/Einrichtungen mit kleiner Story dabei a´la Wachsfigurenkabinett. Mich würde es stolz machen, wenn darin zu sehen wäre, daß ich damals bei der Öffnung von AQ dabei war usw. usw.

Naja jeder hat seine eigene Meinung darüber, den einen gefällts den anderen nicht. Aber die Idee mit dem Museum hat was. Auch wenn ich dort bestimmt nie genannt werde, aber mal so zum rumstöbern, warum nicht. Gute Idee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück