Housing

• Ersteller Ersteller Odilion
  • Erstellt am Erstellt am
O

Odilion

Guest
Hallo
Ich frage mich gerade, ob es möglich ist, dass man 1 Haus für all seine Charaktere hat. Also so, dass jeder meiner Charaktere volle Rechte für das Haus hat und dekorieren, etc kann?

So ist es sogar. Du hast ein Haus für all deine Charaktere auf einem Server. Die einzige Ausnahme bilden die Sippenhäuser.

Nachdem ein Charakter deines Accounts die Einführung (Tutorial) verlassen hat, erhält er die Berechtigung sich zu deinem Haus zu teleportieren. Wie mein Vorredner dann bereits geschrieben, hat dieser dann die vollen Rechte: Truhe benutzen, Geld bezahlen, Einrichten etc.

mich verwirrt nur immer, dass jeder der twinks dann diese quests der unterkunftsvermittler bekommt, obwohl diese ja dann nicht wirklich ein haus kaufen koennen. und die hausgegenstaende dies da wohl gibt sind auch nicht so super wertvoll.

mich verwirrt nur immer, dass jeder der twinks dann diese quests der unterkunftsvermittler bekommt, obwohl diese ja dann nicht wirklich ein haus kaufen koennen. und die hausgegenstaende dies da wohl gibt sind auch nicht so super wertvoll.

Gibt aber EP und vielleicht bist du neu im Spiel und kennst noch nicht alle Siedlungen, da könnte dir das dann auch weiterhelfen (Falls du dir einen Twink erstellst)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ist nicht ziel dieser quest, eine unterkunft vermittelt zu bekommen?
macht irgendwie wenig sinn, wenn man schon ein haus hat und noch weniger,
wenn man nur eins haben kann.

na ist nicht ziel dieser quest, eine unterkunft vermittelt zu bekommen?
macht irgendwie wenig sinn, wenn man schon ein haus hat und noch weniger,
wenn man nur eins haben kann.

Das kann sein, aber ich meine die Quest ist einfach, es gibt EP und eine Belohnung. Also wieso weglassen? Und außerdem sind Quest nicht wie das Haus mit dem Account verbunden, also kann sie jeder annehmen

Das sind so kleine Logikfehler. Exakt die art von Fehler, von denen der Angry Video Game Nerd seine Werke zehrt. Bloß ist der Fehler in diesem Fall so klein, unbedeutend un nicht-lustig, dass er fast nicht erwähnenswert ist.

Zuletzt bearbeitet:
dass er fast nicht erwähnenswert ist.

Dem kann ich so nicht zustimmen. Ich hätte schon gerne auf dem selben Account mindestens ein weiteres Haus (für einen der Twinks). Das Auenland finde ich nach wie vor interessant.

Greetz,

Landral

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß ich doch^^ ..... das waren eben meine 50 Cent zum Thema

Greetz,

Landral

Doch klar. Man kann mit dem zweiten Char z B eine Sippe gründen und sich dann ein Sippenhaus kaufen.

Der Unterkunftsvermittler freut sich dann über die Provision.

Also völlig logisch, dass die einen weiterhin in ihre Siedlungen locken.

Außerdem fand ich das äußerst praktisch, nachdem ich mit meinem ersten Char das Bärenfell, das man in Bree bekommt, nicht in meinem kleinen Haus ausbreiten konnte, weggeworfen habe - eine weitere Chance zu erhalten, einen platten Bär auf den Boden zu legen.

Klar, gründe ich mal eben schnell eine Sippe und kaufe ein Sippenhaus^^, die wöchentliche Miete für beide Häuser natürlich eingerechnet kein Problem für einen Causual^^ .... Nichts für Ungut, ich verstehe was du sagen möchtest, logischer macht es die ganze Sache jedoch nicht. An sich ist es auch belanglos denn man kommt auch so gut klar und Bärefelle kann man schließlichauch in ein Luxushaus legen^^

Greetz,

Landral

Zurück