Howdy... suche frische Helden!

empIree

Quest-Mob
Registriert
13.07.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
3
Kommentare
35
Buffs erhalten
12
Grüße Mittelerde,

ich halte mich an dieser Stelle kurz und trag euch einfach direkt mein Gesuch vor; Ich habe mir jetzt endlich HDRO zugelegt und bin grade dabei es zu Installieren... da heute Abend zumindest in meinen Landen nicht los ist, wollte ich heute abend starten und stelle somit einfach mal die Frage in den Raum; Sind hier noch mehr frische Helden die es nach Mittelerde zieht und das zufällig diesen Abend?

Würde mich über den ein oder anderen Gleichgesinnten freuen, denn zusammen macht es sicherlich mehr Spaß Mittelerde zu erkunden.

Also meldet euch, sofern jemand Lust hat!
 
Gratulation zu Deiner Entscheidung für HdRO!

Du hast leider vergessen zu sagen auf welchem Server du spielst, spielen willst.
Es gibt 3 deutschsprachige Server und dazu noch einen deutschsprachigen Rollenspielserver, den du
aber nur wählen solltest wenn du wirklich RPG machen willst.

Am Anfang wirst du keine Mitstreiter brauchen, das ist dann frühstens ab Level 20+ nötig, wenn du mit einer Gruppe ins
große Hügelgrab willst.
Für kleiner Aufgaben wie die Spinnenkönigin in den Sümpfen od. Falcos Garten findet man meist schnell jemand der einem hilft.

Viel Spass in Mittelerde, möge Illuvatar mit dir sein.

Darkhlem/Server Maiar

Grüße Mittelerde,

ich halte mich an dieser Stelle kurz und trag euch einfach direkt mein Gesuch vor; Ich habe mir jetzt endlich HDRO zugelegt und bin grade dabei es zu Installieren... da heute Abend zumindest in meinen Landen nicht los ist, wollte ich heute abend starten und stelle somit einfach mal die Frage in den Raum; Sind hier noch mehr frische Helden die es nach Mittelerde zieht und das zufällig diesen Abend?

Würde mich über den ein oder anderen Gleichgesinnten freuen, denn zusammen macht es sicherlich mehr Spaß Mittelerde zu erkunden.

Also meldet euch, sofern jemand Lust hat!
 
Am Anfang wirst du keine Mitstreiter brauchen, das ist dann frühstens ab Level 20+ nötig, wenn du mit einer Gruppe ins
große Hügelgrab willst.
Für kleiner Aufgaben wie die Spinnenkönigin in den Sümpfen od. Falcos Garten findet man meist schnell jemand der einem hilft.

Das ist zwar richtig, gilt aber nicht für alle Spielertypen. So ein Online-Rollenspiel versprüht seinen Reiz ja gerade durch das gemeinsame Spielen mit anderen. Auch im niedrigstufigen Bereich macht das Spielen zu mehreren auch mehr Spaß. Erstaunlich, neulich hatte ich sogar eine angenehme Rollenspiel-Session im Startgebiet um das (noch intakte) Archet.

Wenn man jedoch möglichst schnell zur höchsten Stufe kommen möchte, kann man auch soweit möglich alleine durchhechten und sich nicht mit Gefährtensuche aufhalten.

Als Warnung sei noch einmal hinterhergeschoben: Wenn Du an einer Stelle auf einen benannten Feind wartest, um mit dessen Beseitigung eine Aufgabe abzuschließen, gib Acht, ob nach Dir jemand anderes ebenfalls an den Ort kommt. Leider ist es nicht selten (inwzischen auch auf Belegaer), dass offenbar angenommen wird, man stünde da wegen der schönen Aussicht und ruckzuck wartest Du ein zweites oder auch drittes Mal auf die Rückkehr des Biestes, weil sich zwei Leute wortlos vorgedrängelt haben. Am besten, Du sprichst diejenigen dann sofort an und bildest eine Zweckgemeinschaft mit ihnen, wenn sie es zulassen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß in Mittelerde.
 
Guter Tipp, habe ich vergessen. ^^
Ja, das Problem gibt es, ist mir aber hauptsächlich im Startgebiet und um Bree herum aufgefallen.
Gott sei Dank ist das aber nicht die Regel.

Im Prinzip soll jeder so spielen wie es ihm Spass macht.


Das ist zwar richtig, gilt aber nicht für alle Spielertypen. So ein Online-Rollenspiel versprüht seinen Reiz ja gerade durch das gemeinsame Spielen mit anderen. Auch im niedrigstufigen Bereich macht das Spielen zu mehreren auch mehr Spaß. Erstaunlich, neulich hatte ich sogar eine angenehme Rollenspiel-Session im Startgebiet um das (noch intakte) Archet.

Wenn man jedoch möglichst schnell zur höchsten Stufe kommen möchte, kann man auch soweit möglich alleine durchhechten und sich nicht mit Gefährtensuche aufhalten.

Als Warnung sei noch einmal hinterhergeschoben: Wenn Du an einer Stelle auf einen benannten Feind wartest, um mit dessen Beseitigung eine Aufgabe abzuschließen, gib Acht, ob nach Dir jemand anderes ebenfalls an den Ort kommt. Leider ist es nicht selten (inwzischen auch auf Belegaer), dass offenbar angenommen wird, man stünde da wegen der schönen Aussicht und ruckzuck wartest Du ein zweites oder auch drittes Mal auf die Rückkehr des Biestes, weil sich zwei Leute wortlos vorgedrängelt haben. Am besten, Du sprichst diejenigen dann sofort an und bildest eine Zweckgemeinschaft mit ihnen, wenn sie es zulassen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß in Mittelerde.
 
Wenn du auf Vayar angefangen hast kannst du dich gerne melden. Ich habe auch mit einem Freund HDRO angefangen Waffenmeister(Jäger) + Barde. Wir leveln ganz entspannt zusammen und wenn wir nicht beide zusammen on sind twinken wir eben. Mein Jäger ist deshalb auch schon höher als mein "Main" :-) Wir suchen übrigens auch noch eine nette Sippe. Ludic/Terdin würde sich über ein Gespräch freuen.
 
Schade, auf Maiar hätte ich da eine nette Sippe.
Viel Spass und geniess Deinen Jäger, finde er ist die tollste Klasse im Spiel.

Wenn du auf Vayar angefangen hast kannst du dich gerne melden. Ich habe auch mit einem Freund HDRO angefangen Waffenmeister(Jäger) + Barde. Wir leveln ganz entspannt zusammen und wenn wir nicht beide zusammen on sind twinken wir eben. Mein Jäger ist deshalb auch schon höher als mein "Main" :-) Wir suchen übrigens auch noch eine nette Sippe. Ludic/Terdin würde sich über ein Gespräch freuen.
 
Zurück