Hp eines verstärker schami

Idwal

Rare-Mob
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
hi schamanen freunde,

ich würd gern ma wissen, wv hp man so als 70er, gut equipter verstärker schami, der sunwell, bt und so raidet, haben sollte, bzw hat

hoffe ihr habt so nen schami, und könnt mir das was sagen

MfG Idwal
 
Da du nicht auf Ausdauer, sonder PvE relevante Werte wie Stärke und Beweglichkeit sockelst, kannst du nicht mit 10k+ Life rechnen, aber so 9000 müssten drin sein.

Mfg Balti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beweglichkeit sockelt man nicht als Verstärker...die is nur auf den ganzen Lederitems drauf, die man so in BT und SW an hat
tongue.gif


@Topic: Im Groben und Ganzen kann man sagen das sich die HP bei ca 8.5-9k unbuffed einpendeln in MH/BT.
Mit SW Equip wirds dann etwas mehr, aber auch nur maximal 10k. Voll gebufft hab ich atm so um die 11k glaub ich, reicht eigentlich immer und überall.

So long
Vrum
 
Sry, wusste nicht, dass man Beweglichkeit nicht sockelt
blush.gif

<-- ist nicht so der Verstärker-Fan.
 
Da du nicht auf Ausdauer, sonder PvE relevante Werte wie Stärke und Beweglichkeit sockelst, kannst du nicht mit 10k+ Life rechnen, aber so 9000 müssten drin sein.

Mfg Balti

Man sockelt keine Ausdauer, das ist wohl wahr. Aber man sollte es nicht vernachlässigen. Allein wenn Du in BT mit dem Stachel den Schild auslöst knallen Dir 8,5k rein - und dann haben die Heiler glaub 15 Sekunden Zeit um den Raid soweit aufzupäppeln damit der nachfolgende Angriff (glaub zwischen 4 - 5k) keinen aus den socken haut. Gerade als Verstärker sollte man etwas auf seine HP achten da man immer mitten im Getümmel steckt und viele Bosse gerne mal AoE keilen.

In Sunwell wird das erst richtig lustig, da bekommt der Raid Schaden ab da schlackern den Heilern ganz fix die Ohren. Wer da nicht auf Ausdauer achtet stirbt - und tot fährt man garnicht so viel Schaden...

Die HP-Anforderungen bestimmter Raids stehen in den Beschreibungen diverser Fanseiten drin, einfach mal vorher kundig machen. Ausdauerequip zu haben schadet nie, genausowenig wie Resiequip.
 
Habe 8,4k Hp unbuffed und das langt vollkommen (auch für Najentus). Weniger Hp würde auch gehn, dann muss man nur bei dem eben Genannten Boss was mit ausduaer anziehn, aber der is ja eh freeloot ^^
 
Zurück