HPLRAID ODER QUANDOR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warcri

Quest-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hallo quandor


kannste mir einen link zu den downloads deiner addons geben ???
 
Das ist hier keine Kontaktbörse! Wenn du etwas von einem bestimmten Mitglied willst benutze gefälligst die PN Funktion! Such dir das Mitglied mit der Funktion "Mitglieder" oben rechts im Kopf der Seite. Dort wählst du dann die Funktion "Persönliche Nachricht übermitteln".

Und hör auf alles doppelt zu Fragen und dafür sogar noch neue Threads zu erstellen! Wenn dir keiner Antwortet könnte man vll auf die Idee kommen, dass deine Anfragen "Mach mir mein Interface" und "Schickt mir die Links zu allen euren Addons" etwas unverschämt sind! Vielleicht haben die anderen einfach keine Lust dir alle Arbeit abzunehmen. Man kann sich Addons auch selbst raus suchen. Aber das habe ich dir ja bereits im "Zeigt euer Interface"-Thread geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück