Huch schon wach

Ixchel

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Kommentare
551
Es ist Freitag , unegwöhnlich erfrischt und fit springe aus meinem Bett und sitze um wach zu werden vor meinem PC.
Aber woher diese Energie aufeinmal ?

Dazu gibts wie bei allem ne Vorgeschichte.
Donnerstag Morgen, ich habs mal wieder verafft rechzeitig pennen zu gehen. Also dacht ich mir ,jetzt kannste auch wach bleiben. Was auch tat. Wer mich kenn wird wissen,das ich sowas meistens nicht durchhalte ,besonders wenn die nacht schon hinter mir war.

Beschloss dann erstmal Ordnung zu machen. Neben Staubsaugen und Müll runter bringen ,war ich sonst relativ fit. Jedoch mit ner großen Koffein Dosis intus. Irgentwann gegen MIttag fing ich an müde zu werden. Ok 3 Uhr war dann feierabend mit mir. Noch paar Dinge mit meinem besten Kumpel abgeklärt ,der heute zu Besuch übers Wochenende kommt.

Also ins Bett gelegt und aufgewacht ......ja mit Schrecken als ich gesagt bekam "es ist nach 20 Uhr! "
Leider hab meinen Raid verpasst ,naja nicht ganz son Drama brauchte eh nix mehr von Gruul.
Die Nacht über gezogt und zwischendrin ein wenig Radio gemacht für einen kleinen Gothic/EBM/Darkwave Stream. Leider wollte meine Technik nicht wie ich wollte und mein DJ Tool ist paar mal abgestürtzt ,gabs dann gefrustet auf.

Da mir ein Bekannter paar DS spiele ausgeliehen hatte , musste ich doch mal testen. Lunar Knights und Elektroplankton.
Erstes ist ein klassisches RP Hack n Slay Game und das 2. ein ...eigentlich kein Spiel sondern Musik/Töne/Farben/Muster/.
Hab echte 2h an dem Model gespielt und war faziniert über die wahnsinning entspannende wirkung oder musikalische Quaälität die zu besitzen scheine.
Am besten kommts wenn über Kopfhörer spielst.

Bin dann gezwungen schlafen gegangen nachdem meine Konsole ,den berüchtigten AKKU Geist aufgab und packte es wieder zum laden ans Kabel am PC.
Jetzt wo ausgeruht pennen bin , geht man früher schlafen und wach früher auf , genauso wie geplant hatte ist es heute morgen passiert. Der beste Weg in einen halbwegs normalen Schlafrythmus.

Ansonsten ,entwickelt sich Nerida prächtig, auch Shinlari mein Schami Twink hat Fortschritte gemacht. sie ist jetzt Lvl 22 kurz vor 23 . Dauer Motivation isr leider irgtwie bis 40 schwer. Auch bei Nerida herscht bei mir zur Zeit etwas flaute.


Also man schreibt sich
 
Zurück